Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • kann sein, kann aber auch in eine andere Richtung ausschlagen. Man wird sehen.

  • Man wird demnächst hören, was Masse ist, wenn Klatt in vier Wochen übernimmt.
    Dann kam er, wird gesehen haben, und seinen Augen nicht trauen, schätze ich.

  • Ich urteile erst, wenn ich gesicherte Ergebnisse habe. Falls es keine gibt, behalte ich mein Urteil für mich.

  • Dann kam er, wird gesehen haben, und seinen Augen nicht trauen, schätze ich.


    Ich gehe davon aus - falls er wirklich ein Guter ist - dass er sich bereits vor der Unterzeichnung des Vertrages ein genaues Bild von der finanziellen Situation gemacht hat.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Riesenkampf ihn angelogen hat.
    Also denke ich, dass er weiß, was auf ihn zukommt und dass er es nicht für aussichtslos ansieht.

  • Hat er.
    Er will trotzdem, und es ist vermutlich nicht mal finanziell ein Plus für ihn.
    Aber im Leben hat er noch nicht alles gesehen.

  • Ich habe gerade eben bemerkt das ich nicht lesen kann,bzw. nicht verstehe was da geschrieben steht!
    11freunde.de/interview/stefan-…d-beim-1-fc-kaiserlautern
    Hier wurden, mal angenommen,50 Zeilen geschrieben..aber daraus wurden 1000 die etwas anderes
    wiedergeben!
    Also egal was eine Person von sich gibt, es wird alles nieder gemacht!
    Aber der Hammer..SK provoziert seinen Rauswurf!

  • Ist das wirklich der Hammer angesichts dessen was er da sagt? Der Rundumschlag gegen Fans und Umfeld - ich empfinde das als verletzend.


    Wir, die Fans, die schon seit Jahren mitleiden, dürfen also nichts sagen?


    Das was Stefan da will, das bekommt er hier nicht. Das ist der Betze. Für manche ist dieser Verein ihr Leben.


    Nein, das ist mir zu einfach. Und wenn die Rechnung kommt werden wir vermutlich noch einmal böse wach.


    Und ich habe mir die Pressekonferenz eben nochmal angesehen. Riesenkampf sagt eindeutig das es das Geld ist. Im Interview heisst es von Stefan wieder ganz anders. Da sind wir es, die die über die "angebrannte Stadionwurst" und das "warme Bier" motzen... Und auch sonst keine Ahnung haben und am besten zu allem ja und Amen sagen. Findest du das in Ordnung? Ich finds für den Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • "Alles" kann er ja garnicht gesehen haben, da gibts ja irgendwo auch noch Grenzen wie Datenschutz etc., sodass nicht jeder Außenstehende alles sehen kann. Das wird ja insbesondere dann interessant, wenn es um die Details von bestimmten Verträgen geht. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon alle Verträge gesehen hat, die er später betreuen wird.