@ Blaslinho
Das ist so nicht richtig! Finanziell standen wir 2008 bedeutend besser da!
@ Blaslinho
Das ist so nicht richtig! Finanziell standen wir 2008 bedeutend besser da!
Und sportlich auch, daß will was heißen.
Ich hoffe mal, dass die nach Spieltag 34 da oben nicht kpl. zuschließen.
Wenn es keine Hoffnung auf sportliche und finanzielle Steigerung gibt, warum nicht?
Ganz ehrlich, ich ging Jahre lang regelmäßig auf den einst so gefürchteten betze. Ich will nicht sagen das es mir völlig egal ist es passiert, aber ich bin verdammt nahe dran. Es wird mir wöchentlich immer mehr gleichgültig.
Das absolut beschlossene ist, dass Herr Kuntz halt woanders sein Geld abgreifen wird.
Ich hab mal versucht mir nen neuen Verein zu suchen. Aber das ist elende an der Situation. Mein Herz, meine Seele hängt am FCK. Und ich darf damit mein ganzes Leben zurecht kommen. Herrn Kuntz ist das völlig egal. Und so langsam kommen Gefühle in mir hoch, die man hier nicht schreiben sollte.
Im übrigen ist Herr Kuntz nicht allein verantwortlich. Ein Herr Rombach gehört genauso zu den Personen, die mir nicht über der Weg laufen dürften.
Sollte das nächste Spiel auch verloren gehen sollte man die beiden für eine Diskussionsrunde in die West stellen.
Und sportlich auch, daß will was heißen.
26. Spieltag Saison 2007/2008
2:0 Niederlage in Osnabrück, 25:30 Tore, 25 Punkte
Aktuell
2:0 Niederlage gegen Bochum, 33:35 Tore, 31 Punkte
Deine Aussage ist hiermit also eindeutig widerlegt.
Ich bezog es auf das " spielerische ". Damals War schon nicht viel, aber aktuell ist es jämmerlich.
@Milchreis: Dem muss man leider zustimmen, ich habe von unserem Verein spielerisch bisher noch nichts schlechteres gesehen, das ist auf schaurige Art und Weise einzigartig. Derzeit mit Abstand schlechtestes Team in Liga 2....
Ich habe eben mit meinem Vater gesprochen und der meinte, es gab schonmal annähernd so schlechte Spiele. Und zwar in der Gründerzeit der Bundesliga. Aber seitdem ist das was hier "geleistet" wird einzigartig. Sowohl auf dem Platz, als auch was in der Führung die letzten Jahre passierte.
Ich weiß nicht ob ihr verdrängt war beim letzten Bundesligaabstieg so "gespielt" wurde oder wie wir 2007/2008 "aufgetreten" sind, aber für mich ist das aktuell nicht der schlechteste FCK, den ich bisher gesehen habe. Verdammt schlecht, ja, aber tatsächlich sehe ich diese Saison noch nicht auf dem gleichen niedrigen Niveau.
Wobei das die aktuelle Situation auch nicht besser oder schlechter macht.