Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Nach dem Spiel zeigt sich dieser Mensch nur, wenn er sein Grinsen gewinnbringend in ne Kamera halten kann. :flow:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @NRW_Teufel

Ich habe ihn nicht wahrgenommen dort. Wäre aber auch zu viel verlangt, sich in den Kreis als Verlierer einzureihen. Nach allem, was er positives für den Verein geleistet hat. :flow:

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Herr Kuntz, pack Deinen Bettel, räum Dein Büro! Heute ist es günstig, denn es ist niemand da, der Dich sieht! Und nimm Deinen Azubi mit! Das wäre mit Abstand der beste Dienst, den Du Deinem so heiß geliebten Herzblut Verein tun könntest!

• @NRW_Teufel

Den Gedanken hatte ich auch. Aber was bringt das? Den Karren hat er mit Rombach doch schon lange in den Sumpf gefahren. Mir wärs lieber, er würde dazu verdonnert werden, gegen Sandhausen gemeinsam mit Rombach in der West das Spiel verfolgen zu müssen. Mein Vorschlag wäre da konkret der Old-School Block. Ob er da noch grinsend raus käme?

• @ Andi

Ja, der Karren ist im Dreck! Der geschätzte Herr Kuntz ist dafür hauptverantwortlich und der nicht weniger geschätzte Herr Rombach ist mitverantwortlich, da er ihn gewähren lies! Aber das hilft nicht, dass wir es wissen!

Es zählt nur das hier und heute! Und deswegen muß er weg - ganz schnell weg! Und ob der in die West gehört oder sonst wo hin, das ist so etwas von egal!

• Prima Management, Herr Kuntz und Rombach.
    Sollten wir absteigen, stehen wir ohne einen einzigen Spieler unter Vertrag da.

Nicht einer.

• Ich glaub, dass haben die nur gemacht um des lieben Friedens Willen.
    Wirklich arbeiten tut der nicht mehr.

Aber sein Handicap ist besser geworden, hab ich mir sagen lassen.