Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Nein ich vermisse Axel Roos nicht aber ich mache das nicht an Titeln oder Vereinszugehörigkeit fest. Und meine Beweggründe muss ich nicht rechtfertigen.
    Es wäre wünschenswert einfach mal eine Aussage anderer zu akzeptieren und unkommentiert zu lassen wenn man anderer Meinung ist. Dies krankt in diesem Forum extrem und macht es lustlos.

  • Siehste und ich werde diesen Kuntz nicht vermissen.
    Das was er über den FCK sagte wie er ihm am Herzen liegt, das selbe kommt über seine Lippen wenn er vom VfL Bochum spricht wo er sogar 2 mal Spieler war.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nicht vermissen trifft es nicht ganz. Aber das darf hier nicht gesagt werden was ich dachte, als Riesenkampff gestern offiziell das Ende des Herrn Kuntz beim FCK verkündete.


    Und Axel Roos war für mich das Sinnbild des FCK-Spielers was Vereinstreue und Tugenden anging.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dies krankt in diesem Forum extrem und macht es lustlos.


    in diesem unseren forum krankt überhaupt nix,wir haben eine angenehme diskussionskultur.


    dass vor allem den neuanmeldungen die bewertung der altlasten nicht gefallen und permanent
    am opponieren sind,ist ihr persönliches problem.

  • @Andi_74 Siehste, ich akzeptiere deine Meinung.


    @dirtdevil Warum der Seitenhieb in meine Richtung ? Sprich mich doch mit Namen und und verstecke dich nicht hinter Floskeln. So mache ich das jedenfalls im Leben. Aber mit deinem Kommentar bestätigst du eigentlich nur meine Meinung und du widerspichst dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzenberg ()

  • Kuntz' Weggang kann man mMn mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Er war einst ein FCK-Idiol von mir und hat für den FCK als Spieler und am Anfang (2008) auch als Verantwortlicher viel geleistet, vorfür ihm auch der entsprechende Dank gebührt, aber in den letzten Jahren hat er einiges falsch gemacht und fast seinen gesamten Kredit verspielt! Am schlimmsten war für mich seine Alleinherrschaft und das Herumscharen seiner alten Kumpanen um sich, deswegen war es die logische Konsequenz, dass er gegangen ist! :weiseropa:

  • Warum der Seitenhieb in meine Richtung ? Sprich mich doch mit Namen und und verstecke dich nicht hinter Floskeln


    wenn ich dich alleine gemeint hätte,dann wäre dein name außer im zitat,auch in meinem beitrag gefallen.


    aber du solltest richtig lesen.ich schrieb von neuanmeldungen und nicht von einer neuanmeldung.

  • wenn ich dich alleine gemeint hätte,dann wäre dein name außer im zitat,auch in meinem beitrag gefallen.


    aber du solltest richtig lesen.ich schrieb von neuanmeldungen und nicht von einer neuanmeldung.


    Zack, schon wieder....... Es nervt einfach. Ich könnte jetzt schreiben, lerne du ernst mal die deutsche Rechtschreibung, da werden nicht alle Wörter klein geschrieben aber und das ist der Unterschied,ich mache es nicht .

  • @Betzenberg


    Doch, Du erwähnst es eben doch. Und fabrizierst dabei selber Rechtschreibfehler. Ganz abgesehen von der Verwendung der Satzzeichen.


    Zum Thema:
    Wie ist denn in Lautern heute die Stimmung. Glaubt man den Kommentaren der Zeitung eine getrübte, weil Herr Kuntz ja so viel für den FCK getan hat. Ist das im realen Leben eigentlich noch ein Thema, oder ist der FCK schon zu unbedeutend geworden?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"