Wenns "nur" 50k bei uns gewesen wären. Die Art und Weise wie man mit einem Sponsor umgegangen ist würde ich ohne Umschweife als vereinsschädigend bezeichnen.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Im Unionforum spricht man von 500.000. Viele von uns können aber erstmal nich nichts mit dem neuen Sponsor anfangen.
Dann gebt Ihn an uns ab.
-
Ich würde mich im Namen der gesamten FCK Führung bei Layenberger entschuldigen und mich als sehr dankbar für jede Art von Arrangement zeigen das vielleicht irgendwann mal wieder möglich wäre.
-
500 k kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nicht in der zweiten Liga, und nicht für drei Jahre.
-
Die Informationen zum Layenberger Desaster sind alt. Der Link, die Info, ging im Forum schon vor mindestens nem Jahr rum. Insofern hatte jeder Forist die Chance zur Meinungsbildung.
Entsprechend kann und will ich JEDE Heulsuse nicht verstehen die immer noch von Standortnachteilen brabbeln und Kuntz im Traum an den virtuellen Majestixschild fassen um ihn hochleben zu lassen.
Manche Dummheit macht einen echt sauer. -
Maggo, auch bei dir die Nachfrage: Du meinst aber nicht mich aufgrund meines Posts weiter oben?
-
Mich ärgert vor allem der Heiligenschein, der den zwei hinterher gekübelt wird. Die Fakten sprechen einfach eine andere Sprache.
Tatsachen negieren zerstört meist nicht das eigene und oft "sehr spezielle" Weltbild über Personen und Ereignisse .....
-
nein mplusk und PN hilft wenn Du meinst von mir angesprochen worden zu sein.
-
Diejenigen, die nach der heutigen PK noch nicht erkannt haben, welch mieses, verlogenes und erbärmliche Spiel Kuntz und seine Vasallen mit uns getrieben haben, denen ist nicht mehr zu helfen!
-
So, ich stell mich jetzt hin und mache das, was mir von den ganzen Kuntzjüngern seit Jahren unterstellt wird:
ICH SAGE ES SEIT JAHREN, DASS DER VEREIN GEGEN DIE WAND GEFAHREN WIRD. JETZT HABT IHR HOFFENTLICH EURE BEWEISE!