Der hat bestimmt feucht-fröhlich Vatertag gefeiert!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Das ist eher ein Problem der Software....glaube ich.
-
Ja und, was wolltest du uns mitteilen?
-
Also ich weiß echt nicht warum Hoschy noch keine Strafanzeige gegen SK und FG gestellt hat. Bei all seinen unwiderlegbaren Beweisen...
-
Ich kann Zipfes Gefühlslage gut verstehen, aber dass er die Kuntz-Kritiker als Sieger bezeichnet, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich glaube, vielen der Kuntz-Kritiker wäre es lieber, sie hätten sich geirrt und der FCK würde besser dastehen.
-
Also ich weiß echt nicht warum Hoschy noch keine Strafanzeige gegen SK und FG gestellt hat. Bei all seinen unwiderlegbaren Beweisen...
Babbel einfach mal kein Blech.
Wir können froh sein, wenn es keiner tut.Wer auch immer meint, da die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen zu müssen, sollte an den Verein denken.
Ich befürchte allerdings, dass da schon BanFin und Staatsanwaltschaft genau schauen, ob sie tätig werden müssten.Für den Verein das Ende.
Und Sieger? Nein, als "Sieger" fühl ich mich nicht.
Verloren hat vor allem der Verein.An Beschimpfungen durch ......... hab ich mich gewöhnt.
Gott sei Dank bin ich hartschlägig. -
Wir haben uns nach dem Abstieg einen Relativ teuren Kader für Zweitligaverhältnisse man ist ein Risiko eingegangen und man hat gehofft das man schnell wieder Aufsteigt. Das ist gescheitert und seit dem Abstieg machen wir nun mal nur Verlust. Und deswegen wird der Lizenspieler Etat etwas kleiner sein. Das ist keine Sache des Trainers. Warum hat man in den letzten Jahren nicht einfach gesagt wenn man zur Winterpause zwischen 1-5 in der Tabelle steht, ja wir wollen aufsteigen.
-
Ich glaube, da wären schon einige Indizien ausreichend!
-
Babbel einfach mal kein Blech.
Wir können froh sein, wenn es keiner tut.Wer auch immer meint, da die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen zu müssen, sollte an den Verein denken.
Ich befürchte allerdings, dass da schon BanFin und Staatsanwaltschaft genau schauen, ob sie tätig werden müssten.Für den Verein das Ende.
Und Sieger? Nein, als "Sieger" fühl ich mich nicht.
Verloren hat vor allem der Verein.An Beschimpfungen durch ............ hab ich mich gewöhnt.
Gott sei Dank bin ich hartschlägig.Dann geh doch endlich mal mit gutem Beispiel voran und red kein Blech mehr. Oder hilft deine ewige Nachkartelei dem Vetein?
-
Wenn du mich nur beschimpfen willst, nutz die PN Funktion.
Wenn du diskutieren willst, bringt Argumente.Ansonsten lass mir meine Ruhe.
Ob meine Beiträge Blech sind, das ist dir überlassen.