Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Sonst passiert was genau? Ich würd sagen, der Mann kann wie jeder andere hingehen wo er will. Daran ändern auch unterschwellige Drohungen von irgendwelchen Forenusern nix. Zum Glück.


    Er wird ausgebuht werden! Er wird angesprochen werden und mit für ihn unangenehmen Fragen konfrontiert werden!


    Oder was meinst Du?



    @ duke


    Genau so ist es! All diese Helden meiden bisher und auch künftig den Betze - genau aus den von mir oben angeführten Gründen!

  • NRW_Teufel, genau das habe ich gemeint. Es zeigt nur den Charakter von irgendwelchen Forenusern, wenn sie sofort etwas anderes meinen. Aber ich wollte mich nicht mit solchen Nebenkriegsschauplätzen aufhalten. Da schenkt man solchen Usern mehr Beachtung als sie verdienen.

  • Ein jammer, das es hier in Deutschland keine Sammelklagen wie in den USA gibt, denn sonst wäre SK + seine vorgänger Pleite

  • Ich bin von Kuntz als Vorstand enttäuscht, dafür wurden zu viele Fehler gemacht.


    Aber ich unterstelle ihn keine böse Absicht sondern fehlendes wissen. Die ersten Jahre hatte er einfach Glück aber danach wurde er von der harten Realität Bundesliga-Business eingeholt.


    Das hat dazu geführt was halt gerade los ist. Aber warum sollte man ihn nicht wieder auf dem Betze sehen? Heißt unser Motto nicht "wir-zusammen"?


    Ich wünsche ihn nichts Böses und würde mich freuen ihn als Gast auf dem Betze zu sehen. Wir sollten nicht immer unsere Betze Vergangenheit vom Berg jagen. Aktuell haben wir leider nichts vorzuweisen als unsere alte glorreiche FCK Zeit

  • @ Blaslinho


    Was Du meinst verstehe ich! Auch ich bin der Meinung, dass Kuntz nicht aus Böshaftigkeit oder Vorsatz heraus agiert hat.


    Aber er hat gravierende Fehler gemacht. Das alleine ist aber nicht das Problem. Er war dabei selbstüberheblich, hat keine andere Meinung gelten lassen, hat selbstherrlich den Karren immer weiter in Richtung Wand gefahren und hat ein Bauernopfer nach dem anderen kreiert.


    Dazu hat er Taschenspielertricks verwendet, wie z.B. die Fananleihe für die Lizensierung benutzt. Weiter den Verein ausgeblutet um seine Autokratie aufrecht halten zu können. Alles, ohne darauf zu verzischten weiter gut für sich zu sorgen - egal wie es um den Verein auch stand.


    Und letztendlich stand er mit dem Rücken an der Wand, hat das Kapital des Vereins (nämlich uns Fans) beschimpft und gelogen bis sich die Balken bogen. Einsicht - Fehlanzeige!


    Das werfe ich persönlich (und viele Andere) dem Herrn Kuntz vor. Und diese Vorwürfe kann auch niemand entkräften. Deswegen soll der Herr Kuntz bleiben wo der Pfeffer wächst. Er ist keiner für den das "wir-zusammen" gilt. Er ist keiner von uns!

  • Zitat

    "Lassen Sie sich vom 5 Sterne Redner Stefan Kuntz viele interessante Hintergrundinformationen aus dem Profifußball geben und nutzen Sie die Synergien für Ihren Unternehmenserfolg. Hören Sie zu, wie er kurzweilig aus dem Leben als Fußballer, Trainer und Funktionär berichtet und nehmen Sie praxisbezogene Tipps für Ihr Unternehmen mit." (...)


    https://www.5-sterne-redner.de/referenten/stefan-kuntz/

    :amen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ja, und das Double Feature mit Markus Merk soll der Hammer sein....


    ausserdem ist er mit Fritz als Zauberer unterwegs.


    Sie können Geld verschwinden lassen.... einfach so.

  • er ist genau einer von den typen geworden die ich hasse ein ekliger schleimer, soll endlich in rente gehen ......obwohl, ich wünsch ihm weder einen ruhigen lebensabend, glück oder gesundheit, ich wünsche ihm einfach nichts, den er hat keinen meiner besten wünsche verdient!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich denke die jetzige Führung macht es ganz gut den Namen Kuntz rauszuhalten. Aber indirket kann man lesen was da im Markeitng alles schief gegangen ist... muss übers Land fahren und die Sponsoren wieder einsammeln und bei der Stange halten#.
    Er probiert den Eklat mit Layenberger zu reparieren etc.


    Da sieht man jetzt erst was unter Kuntz alles daneben gegangen ist.


    Und Klartext: Das war offensichtlich mit der Fananleihe passiert ist ist eine Straftat. Die Gelder waren zweckgebunden.



    Deswegen hat die neue Führung bei mir auch Geduld verdient. Das wird eine Weile dauern das alles zu reparieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lookaround, leider waren diese Gelder rechtlich gesehen eben nicht zweckgebunden.


    Die rechtliche Bewertung ist eines.
    Die ethische eine völlig andere.


    Ethisch gesehen war es Betrug.
    Rechtlich gesehen eher nicht.


    Moralisch gesehen völlig verwerflich.