Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• @lookaround ich habe jahrelang geschrieben, dass unsere Marketing scheiße ist. Nun bin ich froh, dass es auch die blinden verstanden haben. Obwohl unser Marketing war auch in den 90er Jahren nicht so besonders. 2 Mal Deutscher Meister und Pokalsieger, bis auf das ja 96 war der FCK damals ein Deutscher Topverein, aber leider gab es Fanartikel außerhalb der Pfalz kaum zu bekommen.

Kuntz als Redner, der ging mir schon beim Doppelpass auf dem Sack. Hat sich dort gerne über die ungerechte Geldverteilung im Fußball beschwert. Dafür wurde auch auf FB und auch hier gejubelt. Ich hätte auch gejubelt wenn er seine Hausaufgaben vor seiner eigenen Tür gemacht hat.

• @tuxracer
    Du hast doch heute nur 2 Chancen zu überleben - gerade als kleinerer Verein.
    Entweder Du verkaufst Dich - egal ob an die Wirtschaft oder einen Oligarchen - oder Du generierst das Geld durch eigenes Marketing. Zuschauereinnahemen und TV-Gelder reichen in dem knallharten Wettbewerb doch nicht mehr aus.
    Ich denke jetzt haben wir en dlich Marketingleute an der Spitze die das begriffen hjaben und den 2. Weg gehen.
    Hoffentlich passiert auch bald etwas mit dem Stadionname. Ich bin mir sicher es wäre IM SINNE von Fritz Walter damit Geld zu verdienen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• er ist genau einer von den typen geworden die ich hasse ein ekliger schleimer, soll endlich in rente gehen ......obwohl, ich wünsch ihm weder einen ruhigen lebensabend, glück oder gesundheit, ich wünsche ihm einfach nichts, den er hat keinen meiner besten wünsche verdient!

Du wünschst ihm also Krankheit, Streß und Pech an den Hals ? Leck mich am A...., wie bekloppt ist dass denn . Versuches es mal hiermit :boing: und immer feste.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Der Typ ist es jedenfalls nicht wert, dass wir uns wegen ihm auch noch gegenseitig angehen!

Er soll mit seiner rhetorischen Schulung Tingeln gehen und gut ist. Es wird genug Dumme geben die auf seine geistigen Ergüsse abgehen und so wird er auch weiterhin nicht am Hungertuch leiden.

• Ja wird es . Höchst wahrscheinlich wird es da nochmal einen entsprechenden Abgang geben! Aber die jetzige Führung macht das ganz ordentlich, indem sie das Thema Kuntz und Grünewald nicht aktiv befeuert. Gründe dafür gäbe es sicher, aber klug dies nicht zu tun.

• wetten das er sich entschuldigen lässt? der kommt niemals zur JHV

danke Sebastian: du hast es richtig verstanden, 0 ist null nicht +10 noch -10

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Natürlich nicht.
    Muss er ja auch nicht.

Aber es gilt, die Entlastung zu verhindern.