Alles nicht so schlimm wie unter Kuntz und seinem "Finanzfachmann". Alleine das fritzl als solchen zu bezeichnen, lässt den Interessierten nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
sag ich ja,oberflächlich.
eines tages kommt die ganze wahrheit über diesen herzbluter ans licht.
Darf ich dich ganz unverblümt fragen was die ganze Wahrheit ist?
-
Darf ich dich ganz unverblümt fragen was die ganze Wahrheit ist?
nix für ungut,aber darfst du nicht
-
Lol. War klar.
Mich die ganze Zeit anmachen aber selbst nur heiße Luft.
Das sind die Geilsten. Gib doch einmal zu das du genauso schlau wie die andern bist und einen Scheiß "weisst"... aber ginge ja dann gegen deine Allwissenheit und Unfehlbarkeit. Scheiß Perfektionismus. Nur so, wenn man damit rum prollt das man es besser weiß wie die anderen sollte man auch Material haben. Wage Vermutungen kann ich auch bieten.
Wie war denn das jetzt mit Kuntz. "Anonyme Anzeige". Perfekt. -
Nur so, wenn man damit rum prollt das man es besser weiß wie die anderen sollte man auch Material haben.
merk dir das gut
ich habe material,ist aber nicht für jeden bestimmt.
-
Wir sind aber nicht jeder. Sind alle FCK Fans die die Wahrheit verdient haben. Is keiner besser oder schlechter.
-
merk dir das gut
ich habe material,ist aber nicht für jeden bestimmt.
Lieber Dirtdevil,
ich gehe mal davon aus, dass Du hier keine Luft aufwärmst. Von daher nur eine Bitte: gehe verantwortungsvoll mit den Infos um, mM nach ist die nächste JHV aufgrund der finanziellen und sportlichen Lage noch nicht die geeignete um voll in die Aufarbeitung zu gehen. Dieses ganze Thema Kuntz/Rombach hat Potenzial den FCK auf lange Zeit in der Fanschaft zu spalten und somit einen Teil der notwendigen Existenzgrundlage zu nehmen. Das schlimmste was dem FCK jetzt passieren könnte wären weitere Vakanzen im AR, die dann wohl daraus resultieren. Wir brauchen erst wieder mehr finanzielle Stabilität.
Manchmal braucht es einfach Zeit, bis man diese Dinge mit der nötigen Aufmerksamkeit, dem nötigen Abstand und der nötigen Objektivität angehen kann.VG
Ostalb-Devil -
Sorry, aber was braucht es den für Material?
Bei der finanziellen Situation die wir momentan haben, sollte sogar der Blinde unter den Einäugigen erkennen können, dass mit den Finanzen unter der Ära Kuntz, sagen wir mal, unbedacht umgegangen wurde.
Ob dies nun Absicht war mag ich zu bezweifeln, aber zumindest kann man erkennen das da jemand gewaltig über sein eigenes Ego gestolpert ist. Das ist unprofessionell und Stümperhaft, an den Folgen hat der FCK noch lange zu knabbern, wenn er sich überhaupt jemals davon erholt.
Und wenn dirt schreibt das er Material hat und dies auch so ist, hat er sicher ein Quelle die es äußerst ungern sehen würde wenn dessen Informationen hier im Internet preisgegeben würden.
Man kann glauben was man will, pro Kuntz oder gegen Kuntz, Fakt ist das er bei seinem Abgang von einer Stabilen und intakten finanziellen Lage des FCK sprach wie es aber aussieht ist dem nicht so. Also hatte er zu dem Zeitpunkt der Aussage entweder die berühmten Defizite an Durchblick oder absichtlich NICHT die Wahrheit gesagt. Kann sich jetzt jeder aussuchen wie er möchte. -
ich gehe mal davon aus, dass Du hier keine Luft aufwärmst. Von daher nur eine Bitte: gehe verantwortungsvoll mit den Infos um, mM nach ist die nächste JHV aufgrund der finanziellen und sportlichen Lage noch nicht die geeignete um voll in die Aufarbeitung zu gehen.
dass ich informationen habe,heist nicht dass ich damit politik machen kann oder will.
es liegt mir auch fern solche sachen zu verbreiten.manche user muss man halt ab und
an ,etwas aus bremsen. -
Hallo Ronnie Wendt,
nur damit klar ist was ich meine:
- ich möchte seine Infos gar nicht hier sehen. EDIT: danke Dirtdevil für deine Klarstellung eben, finde ich richtig, Deine Ansicht.
- ich sehe ebenfalls. das wir alles andere als intakte Finanzen haben.Aber:
- die Frage ist doch hat S.K. hier im Sinne von Vereinsrecht und DFL/DFB-Statuten irgendwo absichtlich nicht im Sinne des Rechts gehandelt. Nur dann macht kurzfristig eine emotionale Aufarbeitung Sinn. Hat er sich nur im Graubereich bewegt, dann wird die Diskussion nur Emotionen loslassen und am Schluss stehen sich Teile der Mitglieder und der Fanschaft spinnefeind gegenüber. Sollte dem nicht so sein, dann sollten wir dem Verein und uns und den Verantwortlichen etwas mehr Zeit geben um den Verein zu stabilisieren.VG
Ostalb-Devil