07.April 2008 - FCK-Pressemitteilung : Vorstellung des neuen Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

  • Ich Glaube nicht dass SK den Gang in die 3. Liga noch vermeiden kann habe aber Glaube und Hoffnung dass wir schneller wieder oben sind als wie denken können Ich persönlich Vertraue so einem Idol wie Steffan Kuntz er wird das schon richten :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

  • Heizer04
    Mir schwappt die Euphoriewelle schon zu weit über. Will zwar nicht so weit gehen zu sagen: "Man soll den Tag nicht vor
    dem Abend loben", aber etwas Zurückhaltung gerade wegen der jüngsten Erfahrungen mit Ehemaligen des FCK wäre m. E. ange-
    bracht. Es könnte allerdings der Hoffnungsschimmer sein, den der FCK dringensd benötigt und nach dem die Anhänger lechzen.


    Ich glaube kaum, dass hier irgendwer von Kuntz WUnderdinge erwartet wie den Klassenerhalt in dieser Spielzeit oder als ungeschlagener Tabellenführer nächste Saison in Liga 2 zrückzukehren. Ich hoffe es zumindest. Stefan Kuntz ist einer der wenigen ehemaligen FCKlern, der nachweislich Erfolg hatte. Mehr als z.B. ein Wolf als Trainer oder Fuchs als Manager/Trainer. Mit STefan Kuntz an der Spitze haben wir die vermutlich einmalige Chance mit einem sehr kompetenten Mann LANG- bis MITTELFRISTIG wieder in bessere Fahrwasser zu gelangen. Jeder der gegen Kuntz in den nächsten beiden Jahren wettert, sollte von den anderen Fans den Hintern versohlt bekommen ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stefan Kuntz wird nicht von jetzt auf gleich aus diesem Chaos Club einen Vorzeigeverein machen aber: Er hat jede Menge Ahnung von diesem Geschäft und ihm liegt tatsächlich etwas am FCK und genau diese Mischung kann uns langfristig den sportlichen und damit auch finanziellen Erfolg zurück bringen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na endlich mal ne gute Nachricht. Jetzt müssen nur noch die anderen (sorry) abhauen und Kuntz darf sich seine Leute zusammensuchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich mal eine positive Meldung vom FCK!


    Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe die Nachricht gelesen!Bin echt mal Happy über gute Nachrichten.Ist ja schon ne Weile her das was erfreuliches vom Betze kommt. Ich wünsche Ihm viel Glück und alles gute beim FCK. Er wird es hoffentlich richten mit Milan zusammen. Jetzt sehe ich auch einem Abstieg positiv ins Auge( auch wenn ich immer noch ein WUNDER glaube)!


    Herzlich Willkommen STEFAN KUNTZ!


    Mein erstes Trikot war von Ihm und das sogar Unterschrieben!


    Gruß Bencopa


    :arbeit: :gutgemacht: :held: :schild: :schal: :teufel: :feuer:


    Es lebe der FCK

  • Ich lach mich tod... Gerade im DSF: "Da sehen sie mal wie aktuell das DSF ist. Vor wenigen Minuten kam die Meldung im Ticker, dass Bauckhage von seinem Amt zurückgetretten ist." :lachen:


    Jupp, steht hier ja nur schon seit Stunden im Forum. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich lach mich tod... Gerade im DSF: "Da sehen sie mal wie aktuell das DSF ist. Vor wenigen Minuten kam die Meldung im Ticker, dass Baukage von seinem Amt zurückgetretten ist." :lachen:


    Jupp, steht hier ja nur schon seit Stunden im Forum. :lachen:


    du weißt doch DSF