Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Ich wünsche Daham viel Glück das das mit Paderborn oder einem anderen Verein klappt. Denn bei uns den Vertrag ab zu sitzen währe für ihn und den FCK ein verschenktes Jahr. Dieses Jahr bekämen wir wenigstens ein paar Euro noch für ihn was wiederrum helfen könnte eventuell doch noch einen Transfer zu tätigen.
    Nächstes Jahr bekämen wir gar nichts und Daham würde dazu noch gleichzeitig eine ganze Saison lang einen Platz im Kader blockieren und unnötige Personalkosten verursachen.

Bei uns hat er leider aus welchen Gründen auch immer keine Chance mehr. Das er in der letzten Saison unter vielen schlechten Stürmern noch der beste war scheint man wohl vergessen zu haben. Daham wurde leider in der rückrunde Opfer der Neueinkäüfe Opara und Auer die natürlich erst einmal einen Stammplatz garantiert bekamen. Dazu kam in der Rückrunde dann auch noch Ziemer wieder besser in Form was endgültig sein Urteil für die Bank war. Dazu noch seine Karankheitsunterrbechung da kam einfach alles dazu.

Trotzdem vielen Dank für den Einsatz den Daham gezeigt hat auch wenn er uns mit seiner Chancenauswertung oftmals in den Wahnsinn getrieben hat. Denoch hat er es geschafft 7 mal das Tor zu treffen und bei mehr Einsätzen währe die 10 Toremarke sicherlich drin gewessen.

Vieleicht wurde er auch einfach nur Opfer unseres Jugendwahns und der damit verbundenen deutlichen Senkung des Altersdurschnitt . Denn mit 30 Jahren währe er inzwischen ja schon sowas wie der Opa im Team.oder war seien Fitness Grund für die Aussotierung denn kein anderer Spieler wurde so oft ein oder ausgewechselt wie er.

Hier zum Abschluss nochmal seine Treffer für den FCK

3 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 2:0 ( 2 mal Daham und damit 3 Punkte)
    5 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 4:3 ( Daham schoss das 4: 2 und half somit mit das es in diesem Spiel nach Rückstand doch noch einen Dreier gab)
    7 Spieltag 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 4:0 ( Daham schoss direkt nach der Pause das 2 zu 0 und sorgte für eine kleine Vorentscheidung)
    12 Spieltag SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:2 ( Daham schoss das wichtige 1 zu1 und half damit in einem schwachen Spiel des FCK zum Punkgewinn)
    13 Spieltag Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 ( Daham schoss den einzigen Treffer des Spiels und sorgte damit für einen der wenigen Auswärtssiege)
    15 SpieltagEintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (siehe 13 Spieltag)

3 mal wenn man Koblenz dazu zählt sogar 4 mal schoss Daham die Siegtreffer ohne diese Treffer wir in der Tabelle sicherlich noch den ein oder anderen Platz runtergrutscht währen ( 9 bis 10 Punkte)
    in der Rückrunde leider aufgrund mangelnder Einsatzzeiten keine Treffer mehr

Ich sehs schon kommen
    5 Spieltag 3 Heimspiel und ein Daham der Tore macht . Leider auf der anderen Seite

• Deswegen. Ich checks nicht. Und solange ich keine logische Erklärung bekomme hab ich kein Verständnis. Ich würd Rekdal auch persönlich ins Gesicht sagen das er schon ne VERDAMMT gute Erklärung haben muss, diesen Torjäger in die Wüste zu schicken. Was hat er gemacht? Stunk in die Mannschaft gebracht, Schei**e gebaut? Was?

Anscheinend könnens wir uns ja locker leisten solche leute wegzuschicken. Wir habens ja gelle??? Aber dann motzen keine Kohle und schwer gute Leute zu bekommen. WIR HABEN MIT DAHAM EINEN GUTEN. ALSO WARUM MUSS ER WEG!!????

PS: Ich muss kein Fachmann sein um zu erkennen das man einen Stürmer der Tore macht in unserer Lage lieber nicht ziehen lassen sollte... also so gut kenn ich Fussball dann doch noch!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Ich würd Rekdal auch persönlich ins Gesicht sagen das er schon ne VERDAMMT gute Erklärung haben muss, diesen Torjäger in die Wüste zu schicken.

das musst du wenn dann schjönberg sagn... rekdal hat betont, dass er die entscheidung nicht getroffen hat, er sie aba mit tragen wird.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Deswegen. Ich checks nicht. Und solange ich keine logische Erklärung bekomme hab ich kein Verständnis. Ich würd Rekdal auch persönlich ins Gesicht sagen das er schon ne VERDAMMT gute Erklärung haben muss, diesen Torjäger in die Wüste zu schicken. Was hat er gemacht? Stunk in die Mannschaft gebracht, Schei**e gebaut? Was?

Anscheinend könnens wir uns ja locker leisten solche leute wegzuschicken. Wir habens ja gelle??? Aber dann motzen keine Kohle und schwer gute Leute zu bekommen. WIR HABEN MIT DAHAM EINEN GUTEN. ALSO WARUM MUSS ER WEG!!????

PS: Ich muss kein Fachmann sein um zu erkennen das man einen Stürmer der Tore macht in unserer Lage lieber nicht ziehen lassen sollte... also so gut kenn ich Fussball dann doch noch!

Rekdal hat die Erklärung schon abgegeben. Er hat gesagt das die Entscheidung schon vor ihm getroffen wurde- er daran nicht beteiligt war - sie aber mitträgt.

musst du unseren Sportdirektor fragen.

• Dann eben Herrn Schjönberg. Also... es muss ja schon verdammt wichtig sein das er gehen muss... Oder wir haben schon so wenig Kohle das wir uns keinen Daham mehr leisten können... ich weiss nicht was schlimmer is.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Dann eben Herrn Schjönberg. Also... es muss ja schon verdammt wichtig sein das er gehen muss... Oder wir haben schon so wenig Kohle das wir uns keinen Daham mehr leisten können... ich weiss nicht was schlimmer is.

Glaub man.. der Herr Schjönberg hat bestimmt nicht weniger Ahnung von Fußball als du. Wenn es bei Daham nur um ne kleine Verfehlung ginge, würde man ihn bestimmt nicht so abstrafen.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, ihn abzugeben..

• es neigt sich langsam zu Ende mit Ihm. In Paderborn fällt er wohl nicht durch, obwohl ich es hoffe. Damit er bleibt. Wenn doch klappen sollte:
    alles alles Gute an ihn, viel Glück, Erfolg u Gesundheit und einfach nur Danke

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Zitat

Original von WhiteShark
    Deswegen. Ich checks nicht. Und solange ich keine logische Erklärung bekomme hab ich kein Verständnis. Ich würd Rekdal auch persönlich ins Gesicht sagen das er schon ne VERDAMMT gute Erklärung haben muss, diesen Torjäger in die Wüste zu schicken. Was hat er gemacht? Stunk in die Mannschaft gebracht, Schei**e gebaut? Was?

Da ja nicht Rekdal sondern Schjönberg die Entscheidung getroffen hat, wird der Grund wahrscheinlich nicht bei den fußballerischen Fähigkeiten von Daham zu suchen sein.
    Ich habe da eine ganz andere Vermutung. Ob es wahr ist, weiss ich natürlich nicht.
    Daham und Lexa wurden ja gleichzeitig "suspendiert" oder "freigestellt" oder "degradiert" (Es suche sich jeder seinen passenden Begriff aus!). Beide habe den gleichen Spielerberater. Hat es zwischen dem Spielerberater und dem FCK irgendwelche Differenzen gegeben?

• Zitat

Da ja nicht Rekdal sondern Schjönberg die Entscheidung getroffen hat, wird der Grund wahrscheinlich nicht bei den fußballerischen Fähigkeiten von Daham zu suchen sein.
    Ich habe da eine ganz andere Vermutung. Ob es wahr ist, weiss ich natürlich nicht.
    Daham und Lexa wurden ja gleichzeitig "suspendiert" oder "freigestellt" oder "degradiert" (Es suche sich jeder seinen passenden Begriff aus!). Beide habe den gleichen Spielerberater. Hat es zwischen dem Spielerberater und dem FCK irgendwelche Differenzen gegeben?

Endlich noch einer der darauf kommt. :jubel: :jubel:

Diesen Verdacht habe ich schon länger. Seit ich das erste Mal gelesen hatte ( bei TM-Markt oder wo auch immer ), das die beiden den gleichen Berater haben, hat sich mir dieser VErdacht förmlich aufgedrängt.

Beide haben den gleichen Berater - beide werden zur gleichen Zeit suspendiert - und bei beiden dringt auch nur das geringste nach aussen, was wohl der Grund der Suspendierung sein könnte....

Vielleicht hat ihr Berater sich ja beim letzten Büffet dem Herrn Schjönberg gegenüber vorgedrängelt oder so .......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()