Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Also wenn du dir das ganze angeschaut hast und ich gehe mal davon aus, dass du dabei auch den Ton angestellt hattest, dann solltest du dir jetzt eigentlich sicher sein. Oder es ist eine bloße Vermutung.^^

  • Hab grad ein Video gefunden also Rapolder sagt das Daham ablösefreiwar.
    Quelle: http://www.tuskoblenz.de dann auf die Pressekonferenz vom heutigen Spiel(diirekt als erstes in den news).


    Guckt es euch an.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Simpson#15 ()

  • Na dann herzlichen Glückwunsch FCK.Vielleicht haben sie ja Koblenz noch was gezahlt,daß sie ihn nehmen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Na dann herzlichen Glückwunsch FCK.Vielleicht haben sie ja Koblenz noch was gezahlt,daß sie ihn nehmen.


    Zuzutrauen wäre es unserer Führung. Können wir uns ja auch unbedingt erlauben, Spieler umsonst abzugeben. Wir haben´s ja ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Notfalls sollten Lexa und Daham ablösefrei abgegeben werden. Was verursacht da jetzt so grosse Aufregung ? Die Alternative wäre gewesen, einen aussortierten Spieler weiterhin auf der Gehaltsliste zu haben und eingeschränkte Möglichkeiten bei Neuverpflichtungen.

  • Klar ist es sch... Spielr ablösefrei wegzugeben, aber was will man machen?!
    Wenn der Daham net mehr beim FCk spielen will, kann man ihn ja schlecht zwingen!Dann würd er wahrscheinlich aus trotz keine Leistung mehr bringen und dann würden wir Ihn eh gehen lassen.
    Dann doch lieber so:kurz und schmerzlos!


    Hätte zwar ruhig noch beim FCk bleiben können, aber als einen gravierenden verlust würde ich es nun nicht bezeichnen!


    Ich war immer ein befüworter von daham, aber mal ehrlich:


    Überlegt mal wie lange es schon her ist, das er getroffen hat!
    Es ist ja net so, das er ein Stürmer ist,der jedes Spiel ein Tor für uns geschossen hat!


    Aber das er heute gegen uns trifft, das kann er sich bitte verkneifen!!!

  • Ich begreife langsam nicht mehr was hier läuft. Würde mir der FCK nicht so sehr am Herzen liegen, ich würde es Daham gönnen dass er uns heute Abend direkt 2 Tore einschenkt. Abgesehen von Runström (und auch da muss man erstmal abwarten) war er unser stärkster Stürmer. Wenn es stimmt dass er ablösefrei abgegeben wurde zweifle ich an den Veranwortlichen unseres Vereins.
    Und wir haben ja die Auswahl im Sturm dass man Halfar und Daham so einfach weggeben kann X(. Bin mir sicher, Daham hätte viele Freiräume für Runström schaffen können, er war in der Lage Gegner auszuspielen. Möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sehe schwarz für diese Saison.

  • Ich hab mir den Bericht angehört
    hoffentlich bekommen Die TUS heute abend eine auf die Schnauze. Hoffentlich gewinnen wir. Und das Daham ablösefrei ging glaub ich nicht.



    Einmal Lautern immer Lautern


    Einer für Alle Alle für einen
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich denk über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart?! wünsche ihm alles gute... halfar, daham... da muss doch bissl geld reingekommen sein. kaufen wir noch einen bis 24 uhr???

  • Was man mit Daham angerichtet hat war für mich DIE Frage der letzten Rückrunde überhaupt. Allerdings galt er damals ja als "Chancentod".


    Das ist allerdings kalter Kaffee.
    In der Rückrunde hat er (oh Wunder) bei vereinzelten Einsätzen nichts mehr zu Stande bekommen, was hinter den Kulissen abläuft weiss ich nicht.


    Fakt ist auch unter der neuen Führungsriege: Man hat sich gegen Daham entschieden. OK. Dann weg mit ihm.


    DAS ist der Führung gelungen. Relativ zügig.


    So what? Da wird Kohle frei. An der Art und Weise wie diese jetzt investiert wird muss man die Kritik anbringen. Aus meiner Sicht.


    Nicht an ollen Kamellen.


    :D

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)