Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• bei all der Diskussion um die Ablösesummen, die hier sowieso keiner kennt, sollte man die Gehälter der Spieler nicht vergessen.

Bei unserem schmalen Etat ist ein Spieler wie Daham eine finanzielle Belastung. Bevor er also auf der Bank rumsitzt, sollten wir froh sein, dass jemand anderes sein Gehalt zahlt.

Und unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht, zu unserem neuen Stil (hart, aber herzlich - nordisch eben) passt er nun wirklich nicht, dafür war er viel zu eigensinnig.

Ich bin bisher in Summe mit den Entscheidungen von Rekdal und Schönberg zufrieden (Ausnahme Macho).

Hoffenlich werden wir jetzt noch Lexa los - ich weiß allerdings ehrlich nicht, wann es das nächste Mal wieder geht, zur Winterpause?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, gut, dass Daham weg ist, er spielt ja eh nicht, also ist es nur wirtschaftlich vernünftig, ihn zu verkaufen.
    Na ja, Lexa geht am Jahresende, ich denke mal vorher werden wir ihn nicht los, denn wer nimmt den denn freiwillig :D?

• Aua.... :( Gute Besserung!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• war daham nicht auch schon bei der TuS auf dem abstellgleis? wollten die nicht daham auch los werden?

• war daham nicht auch schon bei der TuS auf dem abstellgleis? wollten die nicht daham auch los werden?

ja, aber weil er einer der wenigen ist, der ablöse bringt!!!! :P

• na dass können sie jetzt vergessen, dass sie in loswerden mit seiner schweren verletzung

• Also so etwas hat keiner verdient.. Gute Besserung mal für ihn und hoffentlich schießt er bald wieder Tore.. oder versemmelt Chancen :rofl:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!