Sicherlich sind 7 Tore keine schlechte Leistung, aber Bohli (der nichtmal im Sturm spielt) hat es auch auf 6 Tore gebracht. Wenn Daham gehen will, soll er gehen. Ich bin sicher, dass z.B. Ziemer uns nicht enttäuschen wird....
-
-
wobei Bohl natürlich mehr oder weniger die gesamte Saison spielen durfte
-
wohl eher weniger...
-
Bohl, Steffen
25 Spiele is doch net so wenig oder?
6 Tore -
Zitat
Original von Nazg
Ich habs schonmal gesagt und ich sag es wieder
Daham war mit Sicherheit unser bester Offensivspieler der letzten Saison, oder wenigstens in der Vorrunde als er noch spielen durfteNatürlich hat er viele Chancen gebraucht, aber er hatte wenigstens welche und 7 Buden in einer halben Saison sind doch net so schlecht vor allem da kein anderer an ihm vorbeigezogen ist
michiu: bin genau derselben Meinung
Daham unbedingt halten!!!!!!!!
na wenigstens sehen das einige genauso wie ich...
100 % PRO DAHAM!!!
-
Unnötiger Ballast aus der WW Epoche abwerfen?
Also dass Daham und Lexa nun beide gehen sollen und unser Herr Schjönberg auf den Faktor Zeit setzt, das versteh ich nun wirklich nicht. War der Plan nicht ursprünglich, ein paar Spieler gehen zu lassen (11 sind meiner Meinung schon sehr viele) und diese gezielt durch einige gestandene Führungsspieler sowie jungen Wilden zu ersetzen?
Jetzt soll es also noch Lexa (bin eh kein Fan von ihm) und Daham (für mich absolut unverständlich) treffen? Also doch wieder ein Neuanfang, mit einem fast zu 70% völlig neu zusammengewürfelten Team. Wollte man nicht gerade das verhindern, als man gesehen hat, was ein "Low-Budget" Team erreichen kann, wenn es lange genug zusammengespielt hat und jeder jeden auswendig kennt? (KSC) Scheinbar nicht! Ich finde, dass diese beiden jetzt bei der Menge an Abgängen nun wirklich unnötige Abgänge sind. Und solange ich nicht Verstärkungen als Ersatz sehe (und ich meine Verstärkungen und nicht einfach nur Ersatz), gibt's erst recht von mir ein klares Nein!
-
daham war in der hinrunde, auf deutsch gesagt, die ärmste sau auf dem platz. oftmals als einziger stürmer aufgeboten und somit 2-3 abwehrspielern gegenüber, musste er sich seine bälle teilweise sogar noch im mittelfeld holen, weil nix nach vorne ging. kamen dann mal bälle nach vorne, erinnerten die mich an den basler-stil .. hoch und weit vor .. laufduelle an die eckfahne gegen zwei abwehrspieler sind auch sehr einfach zu gewinnen
das dann langsam aber sicher die kraft ausgeht, verwundert wenig .. ist die kraft dann erst mal weg, lässt auch die konzentration in den wichtigen momenten nach.würd mich schonmal interessieren, was da intern vorgefallen ist, dass er in der rückrunde zum bankdrücker wurde.
-
@ cameron
Sehe es genauso....
Kann es immer noch nicht verstehen warum Wolf das System auf eine Spitze umstellte.Ab da war der Wurm drin.
Glaub wenn Daham und Karadas zusammen die Saison durchgespielt hätten, wäre es deutlich besser für uns gelaufen.Aber wie man so schön sagt: "Hätt de Hund net geschisse, hätt er die Katz gekriegt!"
-
Daham muss gehalten werden. Geb dem einen anständigen "Mittelstürmer" als Partner und gut ist!
Er hat als Alleinunterhalter immerhin 7 Mal getroffen in der Hinrunde und das in seinem ersten Jahr in Europa. Mit etwas Glück wären es 10-12 Tore gewesen.
Ich kann es nicht fassen.
-
seine 7-Tore waren weniger als das Minimum, was er aus diesen vielen Chancen machen musste ! Ein guter Stürmer hätte aus der gleichen Anzahl Chancen vllt. 15-Tore erzielt ! Er hatte gute Szenen, aber keine guten Spiele gemacht ! Leider waren die Sturmkollegen noch schlechter, dass der "Einäugige" der König unter den Blinden war !