Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von medusa
    War Daham beim Trainingsstart überhaupt dabei? Auf Docs Bildern zumindest ist er nicht zu sehen!!!

Daham und Lexa waren nicht dabei, die traininieren ab sofort bei der Oberligamannschaft mit 8o verstehn muss man das alles nimmer was da abgeht ?(

• Nur weil man Leute assortiert heist das noch lange nid das sie dann nicht mehr (zumindest bei der ersten) mittrainieren dürfen.

Daham sollte man unter Rekdal trainieren lassen, wie kann er sonst das Gegenteil beweisen das er ein guter Fussballer ist?

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das seh ich eigentlich genauso medusa, aber scheinbar ist Rekdal gar nicht daran interessiert sich von den beiden irgendwas beweisen zu lassen X(
    In der Bild-Zeitung (ich weiß, die schreiben viel mist) steht heute dass die zwei auf jeden Fall weg sollen, notfalls sogar ablösefrei ?( find das alles ziemlich seltsam...

• bei Daham muss eindeutig was vorgefallen sein, darüber schweigt sich eben die Vereinsführung aus, man muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit breit treten, ausserdem haben beide für unsere Verhältnisse gut dotierte Verträge, vielleicht sind wir ja so in den roten Zahlen das wir uns die eben nicht leisten können ??? Wer weiss, wir müssen ja noch irgendwelche Lizenzbedingungen erfüllen soweit ich mich erinnern kann, wird das erst im Winter geprüft.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    bei Daham muss eindeutig was vorgefallen sein, darüber schweigt sich eben die Vereinsführung aus, man muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit breit treten, ausserdem haben beide für unsere Verhältnisse gut dotierte Verträge, vielleicht sind wir ja so in den roten Zahlen das wir uns die eben nicht leisten können ??? Wer weiss, wir müssen ja noch irgendwelche Lizenzbedingungen erfüllen soweit ich mich erinnern kann, wird das erst im Winter geprüft.

da hast du aber eine schöne Verschwörugstheorie aufgebaut (was soll denn passiert sein ? und wenn ja warum "büßt" er denn erst in dieser Saison??? und wurde nicht früher suspendiert???).... solange nichts anderes beknnt geworden ist gehe ich allerdings von der Unschuldvermutung aus.
    D.h. für mich, dass man auf Grund der letztjährigen Leistungen sich vehement von den Spielern trennen will (warum auch immer?!?) und dem ganzen auch sehr viel Nachdruck verleiht (Training mit der OL Truppe).
    Ob das wirklich beste Methode ist ... zumindest ist es sicherlich nicht die kostengünstigste - Verzicht auf Ablöse. Außerdem muss man auch erstmal wieder bessere finden!

• Bei der Konkurrenz im Sturm wird es auch nicht lange dauern, bis man sich an Daham erinnert und ihn wieder ins Profiteam zurückholt. Nach Klose hatten wir noch Altintop und mit Abstrichen Sanogo - alles andere ist fußballerisch höchtens unterer Durchschnitt.

Ich kann nur hoffen, dass er sich auch bei den Amateuren ein wenig ins Zeug legt und in der Oberliga die schwachen Gegner schwindelig spielt - dann kann kein Trainer der was auf sich hält an so einer Alternative vorbei.

Vielleicht kommt's ja auch ganz anders und unser Sturm überzeugt ohne ihn - wär mir nicht weniger Recht.

• unser jetziger sturm.. der braucht auf jeden fall noch nen guten stürmer.

Unser aktueller Sturm is unteres 2.liga mittelmaß.. mit dem können wir nix reissen! es muss ein knipser her, egal wie!

• der wird sich schon wieder beweisen! an daham führt kein weg vorbei bei unseren stürmern! dass wird auch rekdal bald merken!

• Zitat

Original von markus86
    der wird sich schon wieder beweisen! an daham führt kein weg vorbei bei unseren stürmern! dass wird auch rekdal bald merken!

wenn er sich informiert hat weiss er das:

A: Daham unser bester Torschütze der vergangenen Saison war

B: Wirs uns nicht leisten können ihn zu demontieren

C: Die Frage angesichts dieser Fakten ist doch warum er dann erst in die 2. Mannschaft versetzt wurde...

Kurzum: Das er in die 2. Mannschaft versetzt wurde muss einen bestimmten Grund haben... aber keinen sportlichen.

PS: Wenn ich dann erfahre das diese Spieler angeblich ablösefrei gehen sollen frage ich mich insbesondere wegen Daham.. wie pleite sind wir wirklich?

6 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Whiteshark
    @wie pleite sind wir wirklich?

Da solltest du dir dann mal wirklich Gedanken drüber machen ;)

Meine Vermutung wird schon stimmen, WW hat die Hälfte des Budgets was für die nächste Saison gedacht war bereits in der Winterpause verheizt, wenn wir aufgestiegen wären, wäre Ihm da niemand böse gewesen, so muss sich allerdings Kjetil mit diesen Fakten rumärgern.

Wir haben auch nicht definierte Auflagen zu erfüllen, gehe mal davon aus:
    Personalkosten senken, was angesichts 34 Spieler in der letzten Saison nicht verwundert und Transfererlöse im Plus. Eventuell ist im Tausch Hajnal Jendrisek ein kleiner Betrag hängen geblieben, den müssen wir allerdings durch diese Auflagen auf dem Konto stehen lassen.

Nur Vermutungen natürlich.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!