Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Vieles Bedarf aber einfach einer Erklärung, ansonsten zerreisen sich zu viele (vllt zurecht) das Maul ...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Zulu

Den Gipfel finde ich hier noch zu folgern, man habe Opara unter Druck gesetzt, nicht zur Beerdigung seines Vaters zu fahren. Hierzu fällt mir höchstens ein, den eigenen Kopf mal etwas zu kühlen.

Grüße, Zulu.

Jo das kam aber wie gesagt net von mir, deswegen hab ich gesagt "WENN das Gerücht stimmt"... naja die Aussagen Dahams in der Zeitung sind das eine, was die Wahrheit am Ende dann ist, ist wieder was anderes. Trotzdem finde ich die Freistellung Dahams komisch. Und net so doll weil der eben gut is.

• Zitat

Original von WhiteShark

Jo das kam aber wie gesagt net von mir, deswegen hab ich gesagt "WENN das Gerücht stimmt"... naja die Aussagen Dahams in der Zeitung sind das eine, was die Wahrheit am Ende dann ist, ist wieder was anderes. Trotzdem finde ich die Freistellung Dahams komisch. Und net so doll weil der eben gut is.

Es wäre ganz einfach zu regeln:
    Der Verein gibt auch eine Stellungnahme ab, was Daham betrifft und dann gibt es villt. auch ein Verständnis für die Vereins Führung über das warum und weshalb! Andererseits ist der Verein nicht dazu verpflichtet uns das zu offenbaren und wir sollten uns bei allen Ungereimtheiten raus halten, denn ich glaube nicht mehr das der verein das umsonst gemacht hat. Sollte irgend etwas passiert sein und der Verein zu recht so reagiert hat dann muss er das durch ziehen oder er verliert die Glaubwürdigkeit!

• Dahamm ein Spieler der noch sehr wertvoll sein kann. Er muss er muss er muss gehalten werden.
    Für Ihn sprechen Chanchen u Tore.
    Wenn der im Oberligateam spielt schießt er mind. 35 Tore

• ha ha, kannst du keine Meinung akzeptieren.????????????
    Er braucht zwar viele Chancen. hatte aber die meisten tore X( X( X( X( X( X( X(

• Ich glaub auch das Dahm, falls er tatsächlich Oberliga spielt, gut ist für mindestens 20-25 Tore, der ist doch in der OL der King, alles andere wäre eine Farce!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• In meinen Augen ist das fahrlässig einen Spieler abzugeben der immerhin die meisten unserer Tore erzielt hat (auch wenn es nicht viele waren) wenn man noch keinen richtigen Nachfolger hat oder man noch nicht die gewünschte Anzahl an Stürmern besitzt oder die man gerne haben will wenn man schaut auf dem Transfermarkt ist ja im Moment nichts richtiges vorhanden.Also Daham sollte in meinen Augen auf alle Fälle noch gehalten werden!

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    ha ha, kannst du keine Meinung akzeptieren.????????????
    Er braucht zwar viele Chancen. hatte aber die meisten tore X( X( X( X( X( X( X(

Ich bin ein großer Daham befürworter, doch so Sätze wie "er schießt mindestens 35 Tore" sind einfach nur überflüssig und schwachsinnig (wie übrigends 90% deiner Posts). Keiner kann wissen, wieviele Tore Daham mindestens schießen wird, oder hast du eine Glaskugel?

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Hallo,

also wenn Daham so ein großartiger Spieler ist, wieso will ihn dann kein Verein verpflichten? Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich glaube auch, dass da etwas vorgefallen ist. Sicherlich gibt es Gründe für die Entscheidungen.
    Wenn Daham soviele Tore schießt, dann müsste er doch eine Menge an Ablöse bringen und bei einigen Vereinen auf der Liste stehen. Ich hab aber noch nicht gehört, dass jemand interessiert ist.

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: