-
-
Da steht: Daham hat zu Anfang dieser Woche den FCK darum gebeten, aus seinem Vertrag aussteigen zu dürfen, da Coach Rekdal nicht beabsichtigt, ihn in der kommenden Saison einzusetzen.
Der FCK möcht Daham jedoch nicht ohne eine bestimmte Ablösesumme ziehen lassen.
Den Rest im zweiten Absatz versteh ich nimmer.
-
Dem ganzen "Kontakt zwischen Vorstand und FCK Fans" Kram und sich zurücknehmen etc. zum Trotz.... ich hab das Gefühl man WILL hier gar nicht mehr aufsteigen... ehrlich gesagt beschleicht mich seit längerem ein seltsames Gefühl was da oben passiert. Und ehrlich gesagt: WARUM ZUM GEIER WILL REKDAL DEN ERFOLGREICHSTEN GOALGETTER DER ABGELAUFENEN SAISON NICHT EINSETZEN?
Ich kapiers nicht, tut mir leid. Ich kapiere es nicht.
Ich bin FCK Fan vom ganzen Herzen und so... aber Leute: WAS PASSIERT HIER? Diese Frage muss erlaubt sein. Wenn ich mir so ansehe WAS getan wird habe ich viele Gefühle: Aber nicht das Gefühl das man unter den ersten 5 in der 2. Liga sein will. Ja ich hab tatsächlich das Gefühl man will das nicht.
ich kann diese Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen. Es tut mir echt leid Herr Schjönberg, Rekdal, Jaworski. Erklären Sie es mir bitte! Erklären Sie einem Fan was sie vorhaben!
-
Zitat
Veröffentlicht: 19.07.2007 - 13:21 Uhr
Paderborn testet Daham Auf der Suche nach weiteren Alternativen testet der SC Paderborn den algerischen Nationalspieler Noureddine Daham. Der Stürmer erzielte in der vergangenen Saison für den 1. FC Kaiserslautern in 26 Zweitligaspielen sieben Tore .Quelle: http://www.scpaderborn07.de
-
Ich hab auch einen Riesenhals auf die Verantwortlichen.
Ich will endlich mal GRÜNDE haben, weshalb man Profispieler wegschickt. Wieso man usneren Goalgetter der letzten Saison, der locker auf 10 Tore gekommen wäre, wenn WOlf nicht so scheiße aufgestellt hätte, zu den Amateuren abschiebt und stattdessen irgendwelche Oberligaspieler zu den profis holt.
Wieso gibt man schon wieder Geld aus, wo man doch weiß, was man an Daham hat...
ich hoffe dass er gegen uns, sollte er nach Paderborn gehen, eine Bude nach der anderen macht.
-
Keiner kennt die Gründe... also warum dann so Sprüche ala : "eine Bude nach der anderen macht"?
Sorry, 0,00% Verständnis für solche Aussagen
-
Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund....aber wir Fans werden ja eh schon länger für blöd verkauft.....
-
Zitat
Original von suYin
http://roteteufel.de/showpost.php?p=686193&postcount=36Im zweiten Abschnitt steht, wenn ich das richtig übersetze , dass er definitiv wechseln wird, er weiß nur noch nicht wohin. Er will sich Ende dieser oder nächster (en cours ) Woche entscheiden. Er hat anscheined auch weitere Angebote aus Griechenland, der Türkei und Belgien.
P.S.: Verstehe auch nicht warum man ihn verkaufen will, zudem man meiner Meinung nach noch keinen adäquaten Stürmer verpflichtet hat.
-
Zitat
Original von suYin
Keiner kennt die Gründe... also warum dann so Sprüche ala : "eine Bude nach der anderen macht"?Sorry, 0,00% Verständnis für solche Aussagen
kein verständnis? ich dagegen hab 100,00% verständnis dafür, denn nur so gehts. sowas muss wehtun, nur dann lernt man draus (beim fck dauerts aber auch dann noch extra lange).
-
ich kann da auch nur noch mit dem Kopf schütteln: da brennt beim FCK der Baum in der Offensivabteilung, es wird ein bestenfalls regionalligatauglicher Brasilianer getestet und dann lässt man einen Stürmer, der seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat, wohlmöglich noch zu einem anderen Zweitligisten wechseln.
Die Gründe, warum man nicht mehr mit ihm plant, wird man uns sicher nicht verraten. Ich schätze aber mal, daß er vielleicht "zu gut" verdient und man sein Gehalt lieber in einen Stürmer nach dem Geschmack des Trainers investieren will. Nur scheint das mit Neuverpflichtungen (Rundström) ja nicht wirklich voran zu gehen.
Eher im Gegenteil. Kannst ja jeden Tag nur ein Kreuz schlagen, wenn nicht wieder einer mit ner Muskelverletzung ausfällt oder aus irgendwelchen Gründen zu den Amas muß.
Armer FCK ....