Na da können wir nur hoffen, wenn er in Paderborn anheuert, dass er gegen uns keine 7 Dinger einklingt. Sonst wäre es natürlich sehr bitter und Daham hätte seine Genugtuung.
-
-
Zitat
Original von betzebub67
Na da können wir nur hoffen, wenn er in Paderborn anheuert, dass er gegen uns keine 7 Dinger einklingt. Sonst wäre es natürlich sehr bitter und Daham hätte seine Genugtuung.Da Daham für jedes Tor ca. 1000 Chancen braucht, seh ich das mal als recht unwahrscheinlich an
-
Mir stinkt des sowieso: Erstens das er weggehen soll und zweitens womöglich noch zu nem direkten Konkurrenten??? Ich finds.. witzig und traurig zugleich. Wenn Daham uns dann in den Spielen gegen Paderborn 1, 2 einschenkt würde es mich nicht wundern. Andere sollte es dann aber bitte auch nicht wundern, wer so handelt...
-
Zitat
Original von WhiteShark
Mir stinkt des sowieso: Erstens das er weggehen soll und zweitens womöglich noch zu nem direkten Konkurrenten??? Ich finds.. witzig und traurig zugleich. Wenn Daham uns dann in den Spielen gegen Paderborn 1, 2 einschenkt würde es mich nicht wundern. Andere sollte es dann aber bitte auch nicht wundern, wer so handelt...Wenn der nächste Saison eines von seinen 6 Toren gegen uns schießt, ist das nicht nen Zeichen für seine Qualität, sondern eher eins für die fehlende Klasse unserer Abwehr
-
Zitat
Original von uffembetze
Wenn der nächste Saison eines von seinen 6 Toren gegen uns schießt, ist das nicht nen Zeichen für seine Qualität, sondern eher eins für die fehlende Klasse unserer Abwehr
So siehts aus.
Habe immer gesagt, dass der Daham super schnell ist und seine Mitspieler ihn selten vernünftig anspielten. Wenn das bei den Paderbornern klappen sollte, sieht unsere Abwehr sehr schlecht und lahm aus. -
Zitat
Original von betzebub67
So siehts aus.
Habe immer gesagt, dass der Daham super schnell ist und seine Mitspieler ihn selten vernünftig anspielten. Wenn das bei den Paderbornern klappen sollte, sieht unsere Abwehr sehr schlecht und lahm aus.Da haben wir ja Glück, wenn er zu Paderborn wechselt. Weil die sind bestimmt genauso schlecht wie wir, was das anspielen von Mitspielern angeht
-
Finds trotzdem traurig. Wer soll die Tore machen? Wir haben keinen Knipser... altes Problem.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Finds trotzdem traurig. Wer soll die Tore machen? Wir haben keinen Knipser... altes Problem.ok er war unser bester torschütze in der hinrunde...und ich fands auch net gut dass er in der rückrunde keine chance mehr erhalten hat...aber ein knipser sieht in meinen augen anders aus
aber sollte er wechseln wünsche ich ihm trotzdem alles gute auf seinem weg...
-
ich check auch net, wie man ihn gehen lassen kann...
wenn er für die spielen sollte wird er dann ne schöne wut im bauch haben, was ja bekanntlich motiviert.. würd mich net wundern, wenn er gegen uns trifft.... -
Daham hin und Daham her, er wird gehen (müssen) !
Ob es Rekdal oder Schjönberg entschieden haben ist jetzt wohl nur noch Banane. Er spielt keine Rolle mehr im neuen Konzept von Rekdal und damit Ende Gelände !
Die Statistik von betzebub46 hat was und ich finde sie gut !
Ja, Daham hat einige entscheidende Tore für uns gemacht, aber unter welchen persönlich statistischen Bedingungen ?Er hätte, wenn man nur mal die 100000 %igen aufzählen würde, 15 Tore schießen müssen. Was der für Dinger frei vor dem Torwart versemmelt hat war schon zum Haare raufen.
O.K., ich hätte ihm wohl für die neue Runde noch mal eine Chance gegeben, is aber net so !
Von daher sollten wir uns unseren jungen Talenten im Sturm zuwenden.
Ich vertraue auf Bohl, Ziemer, Stachnik, Jendrisek und .... OparaUnd wenn der Simpson und der Bello und der Bernier auch mal ein Tor machen, hab ich auch nix dagegen.
Ich jedenfalls wünsche dem Nourredine bei seinem neuen Verein alles gute. Und auch viele Treffer ...