Denke auch das spätestens seit Runström die 9 hat das Daham keine Chance mehr bekommen wird.
Am Anfang war es für mich auch etwas unverständlich warum man ihn weg haben wollte aber mittlerweile bin ich froh wenn das ganze vorbei ist.
Ein Stürmer noch zu holen wäre denke ich sehr sinnvoll.
Das geht wohl nur wenn Daham geht.
-
-
Ein Stürmer wird an seinen erziehlten Toren gemessen und Daham hatte im vergleich zu seinen Torchancen viel zu wenige Tore geschossen. Das war ja der Chancentot der Liga. Aber die anderen haben es nicht besser gemacht, also hätte man ihn wieder bringen müssen.
Daham scheint nun der beliebteste Spieler zu sein aber wieviele haben ihn jedes Wochenende verflucht?
-
Zitat
Original von tuxracer
Daham scheint nun der beliebteste Spieler zu sein aber wieviele haben ihn jedes Wochenende verflucht?Ich steh dazu: Ich hab ihn damals verflucht und tu es heute immer noch.
-
mir gings natürlich auch so ... ich habe desöfteren die Haare grauft ob seiner vergebenen Chancen ...
allerdings muss ich auch sagen, dass ich ihm gerne zugeschaut habe, wie er Chance erspielt und auch erkämpft hat ... sein spielerische Klasse in der 2. Liga kann ihm keiner absprechendie Zukunft wird zeigen, ob es richtig ist/war solch einen Spieler abzuschenken
Jendriseck scheint bisher nicht die entsprechende Verstärkung ... ob die 500.000 plus "Daham" das Verhalten der sportlichen Führung rechtfertigen bleibt abzuwarten
-
Zitat
Original von Jens
Ich steh dazu: Ich hab ihn damals verflucht und tu es heute immer noch.
ich genauso!
Er spielt sich seine Chancen raus aber dann aus 5 Chancen ein Tor zu erzielen ist sehr sehr wenig für einen Stürmer. Da reg ich mich mehr auf als wenn wir keine Chancen haben.
Mal ne Frage:"Kann der auch en flachpass spielen?"
-
Zitat
ich genauso!
Er spielt sich seine Chancen raus aber dann aus 5 Chancen ein Tor zu erzielen ist sehr sehr wenig für einen Stürmer. Da reg ich mich mehr auf als wenn wir keine Chancen haben.
Mal ne Frage:"Kann der auch en flachpass spielen?"
Wir sollten bei der ganzen Sache jedoch eins net vergessen. Daham hat gekämpft wie ein blöder, war am Anfang jedoch leider etwas eigensinnig was, als Wolf ihn mal ins Gebet genommen hatte, vorbei war. Summa summarum muss man eben sagen das Daham der erfolgreichste FCK- Torschütze der abgelaufenen Saison ist. Klar, 7 Tore sind nicht die Welt, aber er hätte auch mehr gemacht, hätte man ihn gelassen. Finds also etwas unnötig, unbedingt jetzt jedes Haar in der Suppe Daham raussuchen zu müssen. Möchte nämlich nicht wissen was passiert wenn Runström nichtmal auf seine 7 Tore kommt... (was ich nicht hoffe, auch ich will das er Torschützenkönig der 2. Liga wird mit 25 Toren )
Ne mal erhrlich, Daham hat ne Menge für uns getan und ich werd ihn am Betze auch vermissen. Man muss jetzt nicht WIEDER eine Hexenjagd auf irgendwelche Spieler veranstalten... sowas gibts komischerweise jede Saison bei irgend nem Spieler bei uns. Is das ne FCK Krankheit? Lasst dem Mann doch seinen Frieden, ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück (wo er auch immer hingeht).
Und ich wünsche Runström und dem FCK das er ihn mehr als würdig vertritt
-
Ich finde man sollte die Disskusionen über Daham beenden und nach vorne sehen.Die Entscheidung ist nunmal gefallen,manche können es verstehen manche nicht.Aber es geht jetzt um die Gegenwart und die Zukunft des FCK deshalb bin ich der Meinung man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und mit dem Thema abschließen.Eine Erklärung warum er gehen musste gibt es sowieso nicht von daher würde man hier noch Monate disskutieren.
-
Neues im Fall Daham:
Hier eine Übersetzung auf rt.de
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=690331&postcount=188 -
naja, denke dass war es dann...
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Neues im Fall Daham:Hier eine Übersetzung auf rt.de
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=690331&postcount=188...
Währenddessen trainiert Daham mit der Reservemannschaft. Dies ist eine vom Verein beschlossene Saktionsmaßnahme, weil Daham und sein Berater mit dem griechischen Verein verhandelt haben, ohne sie (den Verein) davon zu unterrichten, obgleich er immer noch bei Kaiserslautern unter Vertrag steht.
...Wenn das denn der Grund der Suspendierung sein sollte, halte ich das sogar für die korrekte Maßnahme. Ich frage mich nur, warum der Verein das nicht auch kommuniziert.