Ich glaube,das erspare ich mir.Ich schaue mir auch keine Pressekonferenzen mehr an.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Bin mal gespannt, wie oft wir nun an den WE im freien TV zu sehen sein werden.
Ich schätze mal, am 13. 06. gegen Chemnitz, aber am 20.06 gegen Uerdingen auf alle Fälle
-
Heute abend um 20.15 Uhr auf Sport 1 die Sendung
"Fußballklassiker"
Thema: 1. FC Kaiserslautern Spezial
Sendeschluss nach meiner Fernsehzeitung 22.30 Uhr
Vielleicht gibt es auch Informationen zu aktuellen Lage.
-
Sorry!!!
Programmänderung: Basketball live
-
20.15 kommt ne Sendung über Corona. Erst 20.30 Uhr Zur Sache Rheinland-Pfalz, u.a. über den FCK ...
-
Was läuft da beim 1. FC Kaiserslautern mit einem möglichen Investor?
Prof. Jörg E. Wilhelm ist ein Aufsichtsratsvorsitzender, wie es ihn in Kaiserslautern lange nicht mehr gegeben hat. Einer, der vor allem eines tut: er hält sich mit öffentlichen Auftritten zurück. Doch bei SWR Sport in Rheinland-Pfalz spricht er heute Abend (21.45 Uhr im SWR Fernsehen) über die Situation beim FCK nach dem Insolvenzantrag und mögliche Investoren.
-
-Großes Interesse an Jugendarbeit und NLZ
-Sportaffin, aber nicht direkt damit konform
-Lebt nicht in Deutschland, aber deutscher Investor
-Hat ein ähnliches Projekt im Fußball schon einmal durchgeführt
Bis auf den dritten Punkt käme da durchaus Mateschitz und somit Red Bull in Frage.
Aber das ist natürlich absurd, schon klar.
-
Zu diesem Thema geht es bitte an dieser Stelle weiter: Wilhelm über Investorensuche: "Es gibt einen Investor"
-
Studiogast: Jörg E. Wilhelm 21.06.2020 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz
21.06.2020 ∙ SWR Sport in Rheinland-Pfalz
-
Das vorletzte Heimspiel am Samstag um 14 Uhr gegen die rechtsrheinischen Kölner wird live im Free-TV übertragen.
Da es "free" ist und ich es mir vlt. ansehe, könnte ich mir ja auch ein Ticket besorgen...