Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Vielleicht wundern sie sich, dass im hauptsächlichen Einzugsgebiet vom FCK nicht so viele die Sendung verfolgen wie im Einzugsgebiet von Mainz. Warum wohl? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ihr seit knallerbsen!
    bei dem flyer, den ich übrigens auch bei den pfandflaschen entsorgte, ging es um gesichter beim 6:2 1991 in köln, welche sich selber wieder entdeckten und mit dem ziel, das der swr eine geschichte zum 20 jährigen jubiläum der 91er meisterschaft aufbaut.
    wer lesen kann, ist klar im vorteil!

  • Hm, ja das kann natürlich sein. Da ich den Flyer aber gar nicht angenommen, sondern nur vom drüberlatschen gesehen habe, konnte ich Knallerbse auch nix lesen. :Aberglaube: :smoke:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • geil! erst ein Auswärtssieg genießen und dann noch das Schalke Spiel... das wird ein Abend :jubel: :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Andy.. ja hab ich verrafft..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Quelle FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    FCK-Torwart Tobias Sippel ist am Samstag, 11. Dezember 2010, doch nicht zu Gast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF.


    Der 22-jährige Keeper ist nach dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg leicht angeschlagen und musste seinen Besuch in der Sportsendung des ZDF absagen.


    Ursprünglich sollte Sippel zusammen mit seinem früheren Teamkollegen Florian Fromlowitz von Hannover 96 im Studio zu Gast sein.

    Quelle: FCK-Homepage

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!