Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps


  • Ivo Ilicevic in der Flutlicht-Sendung: http://www.swr.de/flutlicht/-/…=100734/b4kqoa/index.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber wenn morgen nach 19 Uhr RLP-Aktuell kommt werden die auch mal kurz nach Kaiserslautern schalten wenn die JHV läuft. Jedoch wird es nur Eindrücke vom Moderator vor Ort geben und keine live-Übertragung oder sowas.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Er lebt Fußball wie kaum ein Anderer am Betzenberg. 2009 als Notlösung verpflichtet, schaffte er im Mai den Aufstieg in die Bundesliga. Bei den Fans genießt der Vulkan am Spielfeldrand seitdem Kultstatus. Den tollen Saisonstart mit den Siegen in Köln und gegen die Bayern ordnete er richtig ein, blieb am Boden. Sein Ziel in dieser Saison: der Klassenerhalt. Marco Kurz gilt als ehrlicher gradliniger Arbeiter. Schon zu seiner aktiven Zeit konnte er seinen Ehrgeiz kaum bremsen. Sein ehemaliger Trainer Arie Haan erklärte einmal: manche Spieler müsse man prügeln, damit sie 12 Runden laufen. Marco müsse man bremsen, sonst laufe er 15 Runden. Nach dem Samstagsspiel in Nürnberg steht Marco Kurz in FLUTLICHT Rede und Antwort.


    Quelle: http://www.swr.de/flutlicht/-/…7028306/y29b3d/index.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sein ehemaliger Trainer Arie Haan erklärte einmal: manche Spieler müsse man prügeln, damit sie 12 Runden laufen. Marco müsse man bremsen, sonst laufe er 15 Runden.


    Herrlich :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da standen gestern welche vor dem Stadion (Eingang zur West) und wollten/sollten so Flyer von Flutlicht verteilen. Keine Ahnung was da drauf stand, habe es wie die meisten nicht mal angesehen oder angenommen. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da standen gestern welche vor dem Stadion (Eingang zur West) und wollten/sollten so Flyer von Flutlicht verteilen. Keine Ahnung was da drauf stand, habe es wie die meisten nicht mal angesehen oder angenommen. :P


    Ich meine gelesen zu haben, dass da nur die gewöhnlichen Flutlicht-Sendezeiten draufstanden usw.
    die natürlich keiner weiß :D
    Da standen Einkaufstüten mit Pfandfalschen rum. Auf einmal war mein Flyer ganz schnell weg. :thumbup:

  • Ich meine gelesen zu haben, dass da nur die gewöhnlichen Flutlicht-Sendezeiten draufstanden usw.
    die natürlich keiner weiß


    Das hat ich mich auch gewundert, was das soll. Also wenn von den Betzegehern (ich meine die Zuschauer :D ) keiner die Sendezeiten kennt, weiß ichs auch nicht. :rolleyes: Viel neue Zuschauer kann man da nicht gewinnen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: