Vielleicht wundern sie sich, dass im hauptsächlichen Einzugsgebiet vom FCK nicht so viele die Sendung verfolgen wie im Einzugsgebiet von Mainz. Warum wohl?
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
ihr seit knallerbsen!
bei dem flyer, den ich übrigens auch bei den pfandflaschen entsorgte, ging es um gesichter beim 6:2 1991 in köln, welche sich selber wieder entdeckten und mit dem ziel, das der swr eine geschichte zum 20 jährigen jubiläum der 91er meisterschaft aufbaut.
wer lesen kann, ist klar im vorteil! -
Hm, ja das kann natürlich sein. Da ich den Flyer aber gar nicht angenommen, sondern nur vom drüberlatschen gesehen habe, konnte ich Knallerbse auch nix lesen.
-
TV-Tipp für Sky-Nutzer für heute Abend: Ab 22:00 Uhr wird das Spiel gegen S05 wiederholt
-
geil! erst ein Auswärtssieg genießen und dann noch das Schalke Spiel... das wird ein Abend
-
geil! erst ein Auswärtssieg genießen und dann noch das Schalke Spiel... das wird ein Abend
Ähm, ich will ja nix sagen, aber die Wiederholung von Schalke kam gestern und nicht heute nach Pauli!
-
@Andy.. ja hab ich verrafft..
-
Zitat
FCK-Torwart Tobias Sippel ist am Samstag, 11. Dezember 2010, im "Aktuellen Sportstudio" beim ZDF.
Der 22-Jährige wird vom hoffentlich erfolgreichen Spiel der Roten Teufel gegen den VfL Wolfsburg berichten. Zudem stehen seine Erlebnisse in der aktuellen Saison und die ein oder andere Anekdote aus dem Torwarttraining mit Trainer Gerry Ehrmann auf dem Gesprächsplan.
Die Sendung startet um 23 Uhr im ZDF und wird moderiert von Katrin Müller-Hohenstein.
Quelle FCK.de
-
Wo war der Tobi denn?
-
Zitat
FCK-Torwart Tobias Sippel ist am Samstag, 11. Dezember 2010, doch nicht zu Gast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF.
Der 22-jährige Keeper ist nach dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg leicht angeschlagen und musste seinen Besuch in der Sportsendung des ZDF absagen.
Ursprünglich sollte Sippel zusammen mit seinem früheren Teamkollegen Florian Fromlowitz von Hannover 96 im Studio zu Gast sein.
Quelle: FCK-Homepage