Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Der eine hat dies gesagt und der andere das... Wem man was glauben soll weiß ich net... Zum Glück ist der Stefan jetzt da.... GOTT SEI DANK! ich hab das Gefühl das es jetzt aufwärts geht..... :teufel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • stefan und milan machen dass. ansonnsten war das die allerletzte patrone die der verein verschossen hat.


    bin mal gespannt auf die neuzugänge und auch da vertraue ich voll und ganz auf die zwei da oben

  • buchholz hat jede szeneneinleitung begonnen mit


    "ich dachte immer ",oder "wir dachten immer"


    das hat ganz klar gezeigt,der mann hat nicht im geringsten
    und auch nicht im ansatz das vermögen,einen fussballverein
    als av zu führen.

  • 5 Köpfe, 5 verschiedene Aussagen :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren! Was mich geschockt hat: Hajnal wäre unglaublich gerne beim FCK geblieben, durfte aber nicht (bzw. er passte nicht ins Konzept) :autsch: :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wichtig ist, das wir in der nächsten Saison das Stadion füllen so gut es geht! Wir müssen die gesamte Saison über Herzblut zeigen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren! Was mich geschockt hat: Hajnal wäre unglaublich gerne beim FCK geblieben, durfte aber nicht (bzw. er passte nicht ins Konzept)


    Ja,wollte sogar 4 Jahre verlängern.Und wenn wir noch Gomez und Cacau bekommen hätten.........!Ich darf gar net dran denken,was dann wäre :autsch:

    Endlich wieder in der Heimat

  • verdammt, ich habs total vergessen. Und komm jetzt gerade eine Minute zu spät. Hat das vielleicht jemand digital aufgenommen?


    Japp.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ja,wollte sogar 4 Jahre verlängern.Und wenn wir noch Gomez und Cacau bekommen hätten.........!Ich darf gar net dran denken,was dann wäre :autsch:


    dann hätten wir zwar von der spielerqualität besser dagestanden, aber in der führungsetage würd es immernoch drunter und drüber gehen, denn wenn die saison nicht so:shit: gelaufen wär und wir im oberen drittel gelandet oder aufgestiegen wären, dann hätten wir heute keinen stefan kuntz. kurzfristig wäre das dann gut gewesen, aber nachhaltig ist es so, wie es jetzt ist, besser, weil (hoffentlich) erfolgreicher, denn göbel und konsorten hätten sonst ja immernoch das szepter geschwungen.


    so blöd wies klingt, aber diese saison war wohl das beste was uns passieren konnte, denn wenn uns jetzt bei einem abstieg (der wäre ohne MS und SK nicht zu verhindern gewesen) nicht die lichter ausgeganen wären, wären sie es im nächsten jahr.


  • dann hätten wir zwar von der spielerqualität besser dagestanden, aber in der führungsetage würd es immernoch drunter und drüber gehen, denn wenn die saison nicht so:shit: gelaufen wär und wir im oberen drittel gelandet oder aufgestiegen wären, dann hätten wir heute keinen stefan kuntz. kurzfristig wäre das dann gut gewesen, aber nachhaltig ist es so, wie es jetzt ist, besser, weil (hoffentlich) erfolgreicher, denn göbel und konsorten hätten sonst ja immernoch das szepter geschwungen.


    so blöd wies klingt, aber diese saison war wohl das beste was uns passieren konnte, denn wenn uns jetzt bei einem abstieg (der wäre ohne MS und SK nicht zu verhindern gewesen) nicht die lichter ausgeganen wären, wären sie es im nächsten jahr.

    Da ist allerdings was dran.Wie dem auch sei,es ist jetzt so wie es ist.NAch vorne schauen und nicht zurück

    Endlich wieder in der Heimat

  • Dem einzigen im Bericht, dem ich glaube, war Harry Koch. Bei allen anderen ist Vorsicht angesagt. Und zu Hajnal... Wie bodenständig und sesshaft er ist, hat er ja in Karlsruhe gezeigt...
    Ich muss Moe zustimmen, der katastrofale Niedergang hat einen, zumindest vorläufig, gutes Ende mit Kuntz und Sasic gefunden. Aber keiner sollte jetzt Wunderdinge erwarten. Wenn wir nächste Saison mit einer jungen hungrigen Mannschaft 8. werden, ist das doch ok. Wir brauchen Jahre um uns zu erholen. Und nur Kontinuität kann uns mit kleinem Geldbeutel wieder nach oben bringen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)