Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• zu flutlicht wollte ich schon länger mal was schreiben. Diese weibliche Moderatorin ist so übernervös , schlecht vorbereitet und monoton, dass ich es echt als schlechten Journalismus empfinde. Kein Roter Pfaden in den Fragen , keine Prisanz. Ivo hat gestern in 9 Fragen 6 mal das gleiche geantwortet....
    wenn man das mal vergleicht mit dem sportclub des ndr, läuft immer ne stunde später..... Der Moderator von gestern dort war um Welten besser. Richtig spannendes Gespräch mit Petric.

Zum Glück wechseln die Moderatoren bei Flutlicht. die sind nicht gut aber besser....

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

• Ivo hat gestern in 9 Fragen 6 mal das gleiche geantwortet....

Was aber nix mit der Moderateuse zu tun hat. Deshalb guck ich mir Fußballer-Interviews nur noch sehr selten an, weil sie auf alle Fragen die gleiche (Standard-)Antwort geben, zwar ändert sich manchmal die Satzstellung, aber der Inhalt bleibt gleich. Da frag ich mich des öfteren, was die Antwort jetzt mit der Frage zu tun hatte.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Er war nur ein Fußballspieler. Aber wenn die Rede auf Fritz Walter kommt, dann geht es um viel mehr als nur Fußball.

Als Kapitän der Fußball-Weltmeister von 1954 hat Fritz Walter eine politische und gesellschaftliche Bedeutung erlangt. Führende Historiker stellen ihn als "einen von drei Gründungsvätern der Bundesrepublik" neben Konrad Adenauer und Ludwig Erhard.

Weiter ...

Quelle : http://SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• LIVE: Sonntag, 31.10.2010 – 18.00 Uhr

– ARD Sportschau:

Auslosung der DFB-Pokal Achtelfinals

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)