Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Ich hab das Spiel heute Mittag Live gesehen und dann den Spielbereicht der ARD. Sass dort ein Bremer Fan am Cuttertisch? Und dder Reporter war auch Grün Weiss angehaucht. So langsam liefert die ARD einen grund nach dem anderen den Sender zu wechseln.

Und die Riesenchance von Nemec haben die erst garnicht gezeigt nur Bremer Chancen.
    Finde ich ehrlich gesagt ne Frechheit.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hast du wieder über Klose hergezogen?

Ich glaub das hab ich bei wkw noch nie gemacht, oder zumindest in abgespeckter Version, denn sonst hätte ichs nicht überlebt.

Wie krieg ich jetzt den Bogen zum topic? Ah, :Idee2: wenns so weiter schneit, wie im Moment, kann ich Flutlicht heute abend knicken, dann dürfte der Empfang meiner Sat-Schüssel gewaltig gestört sein.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jungs und Mädels!
    An alle die Sky haben...

heute 16:25Uhr

2. Spieltag, WH, 1.FC. Kaiserslautern - FC Bayern München

mehr brauch ich glaub ich nicht sagen! Ich geh schonmal Bier kalt stellen....

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Yep, das passt, steht gerade 2:0 :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Zitat

Der Fußball-Kommentator Tom Bartels wird noch in diesem Monat zu dem Moderatoren-Team der SWR-Sendung «Flutlicht» hinzustoßen und dieses ergänzen.

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Den find ich gar nicht mal so schlecht. Mal sehen ob er eher die Mainzer Pappnase oder die Lautrer Teufelshörner aufhat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn mich nicht alles täuscht, überträgt sport1 heut das Turnier in Düsseldorf wo wir mitspielen.
    Im Videotext steht:
    ab 13:45uhr geplant: Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011

wir haben das erste Spiel um 15Uhr gg. Gladbach!

http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/
    Fußball der Extraklasse in der Düsseldorfer ESPRIT arena! Zur fünften Auflage des Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 begrüßt Gastgeber Fortuna Düsseldorf am Sonntag, 09. Januar 2011, die traditionsreichen Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach und FC St. Pauli. Die vier Clubs werden sich untereinander in insgesamt vier Partien messen. SPORT1 berichtet live aus Düsseldorf.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()