Ich weiß nicht ob ich mir das antun werde.Könnte sein,daß ich eine Bierflasche in die Glotze schmeiße,falls der Blödsinn labert.

Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Haben die alle eine Vorgabe was sie in Interviews sagen dürfen?
Wenn ich nach 3 Monaten ausbleibender Erfolge immer noch davon rede, dass es Pech ist wenn der Gegner ein Tor schießt und dann mauert und man nur aus Pech verliert frage mich, ob es am Berg einen kollektiven Realitätsverlust gibt.
Man darf ein Spiel auch mal drehen. Das beweisen jedes WE einige Mannschaften. Fast alle von denen stehen inzwischen vor uns.
Vielleicht sollte man Mannschaft und Trainer mal das Köln-Spiel zeigen in denen wir ein 0:2 mit 9 Mann drehten.
-
Ich fand diese Sendung heute absolut lächerlich.Und als ich die Mainzer feiern gesehen habe,hätte ich fast gekotzt.Man sollte die Sedung umtaufen,irgendwas mit Mainz.
-
Nüchtern betrachtet geht es uns FCK-Fans nun so wie es jahrelang den Mainzer-Fans ging ... also im Bezug auf das Sendeformat.
-
-
[quote] in der Sendung am Donnerstag, 27.3. | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz
"Es gibt wenig Steuerverschwendungsfälle in Rheinland-Pfalz, die damit mithalten können", prangerte der Geschäftsführer des Bundes der Steuerzahler René Quante vergangene Woche an und löste damit eine erhitzte Diskussion aus. Rund 120 Millionen Euro an illegalen Subventionen sollen in den vergangenen 10 Jahren an den 1. FC Kaiserslautern geflossen sein.
Gast im Studio: Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender 1. FCK.
-
Zitat
Nürburgring, Betzenberg, Hahn - Rot-Grüne Landesregierung in Erklärungsnot auf Antrag der Fraktion der CDU
-
alles halb so schlimm. es wurde damals vom Bundesinnenministerium vor der WM 2006 mehr oder weniger als Prestige hingestellt nach dem Motto: unser Staat kann sich das erlauben, aber nicht nur in KL...
-
-
kuntz hat das gemacht was er am besten kann,eine sache mit emotionen unterlegt,glaubhaft verkaufen
und genau darin sollte er seine hauptaufgabe sehen und die sportlichen aufgaben in kompetente hände abgeben.