30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Wie endet das Heimspiel gegen Alemania Aachen? 86

    Und hier noch die Umfrage zum Spiel ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir müssen einfach gewinnen!!!!


    Egal wie...! :schild:


    mein Tipp: 2-0

  • Nach hartem Kampf ein 2:1 für uns :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In unserer (fast aussichtslosen) Lage brauchen wir unbedingt einen Heimsieg. Vermutlich wird von Aachen mehr Gegenwehr kommen als von den komplett harmlosen Augsburgern. Hoffen wir der letzte Heimsieg gibt unseren Jungs Auftrieb - Aber haben wir das diese Saison nicht schon oft gedacht? Nach den tollen Siegen in St. Pauli oder bei Fürth, da hab ich jeweils gedacht: Jetzt gehts los. Doch die Ernüchterung erfolgte gleich im nächsten Spiel. Ich hoffe Sasic und Kuntz motivieren unsere Jungs und wir gewinnen gegen Aachen. Es werden auch sicher ein paar mehr Zuschauer da sein, die unsere Jungs antreiben.

  • Also ich hoffen natürlich mit nem Heimsieg und tippe auf 2:1. Die Tore werden machen Bohl und Ziemer :P . Naja das wird schon ein hartes Stück Brot aber ein Sieg muss her den nur dann kann man weiterhoffen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!