30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • ich liebe euch FCK


    Maan bitte gewinnt für unsere borussia gegen mainz und bitte bitte gegen den fc köln bitte dieser drecks verein darf nicht in liga 1 ;)
    ahja ich drück euch die daumen für den klassenerhalt ihr schafft das.
    :rotwein:

    Schön, dass du so denkst.
    Schade, dass der FCK in eurem Forum beschimpft wird für etwas, was der TUS Koblenz verbockt hat.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • He, he , he tickt nicht gleich wieder aus


    Wäre über einen Punkt in Mainz froh und glücklich - aber bei einer Niederlage ist immer noch alles drin

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Axel eben auf die Frage wenn er sich die Tabelle an schaut was er sich denkt: Na ja ein Sieg gegen Augsburg und schon haste 8 Punkte weg gemacht.*lol* War natürlich scherzhaft gemeint von ihm. Aber man sieht das es denen sehr gut getahn hat heute zu gewinnen. Und mir erst. :thumbup:

  • Mainz ist kein SPiel von denen, dass wir gewinnen müssen. Hier gilt es Bonuspunkte zu holen und wenn wir so spielen, wie heute, dann ist in Mainz was drin. Mainz ist im Moment sehr unkonstant in den Leistungen. Trotz des 6:0 Sieges am letzten Spieltag. Wir haben da nichts zu verlieren. AUf gehts FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mainz ist kein SPiel von denen, dass wir gewinnen müssen. Hier gilt es Bonuspunkte zu holen und wenn wir so spielen, wie heute, dann ist in Mainz was drin. Mainz ist im Moment sehr unkonstant in den Leistungen. Trotz des 6:0 Sieges am letzten Spieltag. Wir haben da nichts zu verlieren. AUf gehts FCK

    Genau und deshalb gewinnen wir da auch!! Wir brauchen die Koblenzer garnicht wir schaffens auch so

  • ich glaub es net-ich könnt heulen...
    rückstand-emotion-leidenschaft und einsatz
    man darf wirklich wieder hoffen.
    so sehr man auf sie eingeprügelt hat, heute läuft mir ne gänsehaut runter.
    sozusagen eine emotionale wiedergeburt!!!!!!


    Nur noch ein ver**ckter punkt!!!

  • Schalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeemals 3. Ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Koblenz sei Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaank, hehe


    Meine Madame heult schon rum, aber heute wird gefeiert,


    Juuuuuubel, kanns garnicht fassen. :bier: :bier: :schal: :schal: :schal:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Falsch nur noch ein verf.... Tor! Das hätte ich gestern noch nicht gedacht, gestern habe ich gehofft dass es 2 Punkte wären. Ich fiel heute aus allen Wolken, als ich die bildzeitung las... Aber trotzdem wir müssen die 2 Punkte auf Offenbach jetzt aufholen, denn dann wäre es ein Triumph. Wir brauchen die Schützenhilfe der DFL nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Falsch nur noch ein verf.... Tor! Das hätte ich gestern noch nicht gedacht, gestern habe ich gehofft dass es 2 Punkte wären. Ich fiel heute aus allen Wolken, als ich die bildzeitung las... Aber trotzdem wir müssen die 2 Punkte auf Offenbach jetzt aufholen, denn dann wäre es ein Triumph. Wir brauchen die Schützenhilfe der DFL nicht.


    japp dein wort in gottes ohr
    wenn ich ehrlich bin ist es mir egal wer absteigt solang wir nicht dabei sind.
    Hoffentlich halten die diese Spielstärke durch und kein einbruch :arbeit:


    wenn das hier ein happy-end gibt bau ich stefan eigenhändig ein denkmal. irgendwie bringt er glück :jubel: