8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Das ist nicht die feine Art von Herrn Rapolder....Er sollte sich mit seinen kindischen Äußerungen zurückhalten.. :thumbdown: :gruebel:


    Nachdem mein erster Eindruck über Rapolder mich noch nicht überzeugte ist es für mich jetzt klar. Der Mann is irgendwo net ganz ok... So eine Aussage trifft man einfach nicht! Was können WIR dafür wenn Koblenz die Lizenzauflagen net erfüllt der soll sich lieber mal um den eigenen Scheiss kümmern anstatt gegen nen unbeteiligten Verein zu schiessen.

  • Rapolder kann auch nicht ok sein--er war mit Herz Trainer von den BlauSchwarzen aus LudwigshafenOst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • aber mal ganz ehrlich wenn wir in der situation wären und mainz wäre dadurch gerettet......will ich nicht wissen was hier im forum los wäre .


    so objektiv muss man sein .....es ist einfach so das durch diesen punktabzug die tus in age bedrängniss kommt ......aber wenn man sich mal das restprogramm der koblenzer anschaut wird man feststellen das die es auch mit den punktabzügen schaffen können .


    Paderborn (A) Wehen (H) Hoffenheim (A) Aue (H) Aachen (A)


    es gibt sicherlich schwerere restprogramme ........unseres z.b.

  • Der FCK müsste von der DFL 'ne offizielle Stellungnahme fordern, in der zum Ausdruck kommt, dass der Punktabzug überhaupt nix mit dem FCK zu tun hat. Hier wird eine Rufmordkampagne ins Leben gerufen, die unter aller Sau ist.


    Im Zuge dessen sollt man dann von Rapolder und den anderen Offiziellen von Koblenz eine Entschuldigung verlangen, denn ich finde man kann das so nicht stehen lassen.


    Im Sinne der sportlichen Fairness hoffe ich natürlich, dass beide den Klassenerhalt schaffen. Was dann aber in der nächsten Saison beim direkten Duell los ist, kann sich jeder selbst ausmalen...

  • Für diese Aussage vom Rapolder sollte man den Koblenzern gleich nochmal 4 Punkte abziehen:)


    Dann wären wir heute schon auf einem Nicht-Abstiegsplatz;)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Für diese Aussage vom Rapolder sollte man den Koblenzern gleich nochmal 4 Punkte abziehen:)


    Dann wären wir heute schon auf einem Nicht-Abstiegsplatz;)

    Hallo, Sportsfreund! Jetzt hast Du Dich aber entlarvt. Wolltet Ihr den Klassenerhalt nicht sportlich schaffen? ;)

  • erst bockmist bauen, dann auf höchstem niveau rumjammern und dann versuchen anderen die schuld in die schuhe zu schieben. und zum schluss meldet sich ein trainer mit sprachfehler zu wort der verbal unbehelligt herumferkeln darf. da erwarte ich von der dfl eine sperre gegen rapolder.

  • Ja das stimmt allerding sowas is menschlich,aber als Trainer sollte man dann doch vernünftig genug sein solche Behauptungen zu unterlassen.