8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• also objektive berichterstattung wird bei dsf auch nicht gross geschrieben

• Wow, was hier los ist. War die ganze Woche auf Dienstreise und die Nachricht vom Koblenzer Punktabzug hat mich gestern schier umgehauen. Leider habe ich das befürchtet, was ich heute Abend hier lesen musste.Wenn KO tatsächlich absteigen sollte, muss OS oder OF noch zwichen der TUS und dem FCK sein, sonst ist die Hölle los. Und wenn über die Beschwerde erst nach Saisonende entschieden wird, ist es noch viel schlimmer: dann kann der Punktabzug ergebnisorientiert ermäßigt werden. Vielleicht reichen dann 6 Punkte, um den FCK drin zu lassen. Dann wäre erst recht was los, oder der Punktabzug erfolgt gerade in der Höhe, dass die TUS drin bleibt. Beides wäre fatal! Am besten wäre es gewesen, der TUS die 8 Punkte für die kommende Saison abzuziehen, dann wären wenigstens 17 andere Vereine die Buh-Männer.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• die tus soll froh sein dass sie nur 8 punkte abgezogen bekommen hat. normalerweisse gehört denen die lizenz entzogen. so haben sie immer noch die chance die klasse zu halten.

• die tus soll froh sein dass sie nur 8 punkte abgezogen bekommen hat. normalerweisse gehört denen die lizenz entzogen. so haben sie immer noch die chance die klasse zu halten.

genau sehe ich auch so, wenigstens werden sie in ihrem Forum jetzt was ruhiger, liegen wahrscheinlich weinend im Bett, aber es scheint da doch noch einige zu geben die nicht die Nerven verloren haben, ein etwas älterer Herr hat sich da eben mal recht vernünftig geäußert, liegt wohl an der Altersweisheit :D

• Das ist nähmlich Fakt hätten sie alle unterlagen vorgelegt hätten sie vermutlich keine lizenz erhalten.

ich hoffe je doch das wir auf die koblenzer nich angewiesen sind denn das dumm gebabel geht mir richtig auf den zeiger

• Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• kläsener stellt den ganzen vorgang ein wenig anders dar.

nach seiner aussage ,war der saubere herr rappolder auch
    an den betrügereien beteiligt.bin mal gespannt,was da noch
    ans licht kommt.

Mein Gott bin ich froh dass der Kelch (Rapolder) damals an uns vorbei ging,der ist noch genauso ein blöder Jockel wie in Waldhof Zeiten,ich denke der war als Kind schon so :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• die tus soll froh sein dass sie nur 8 punkte abgezogen bekommen hat.

sehe ich auch so. nur würde ich denen auch gleich noch -20 im Torverhältnis aufbrummen.

wäre ein gefühlter halber punkt.

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Schade das unsere Jungs mir und meiner Tochter(hätte sie sowieso nicht mitgenommen)untersagt haben am 34.Spieltag mit nach BECKtown zu kommen.Euch ist gelungen wovon keiner je zu träumen gewagt hätte:K,MG,D,LEV,KR&KO zur RHEINISCH REPUBLIKANISCHEN ARMEE zu vereinen.Zum ersten Male bedauere ich kein Mann zu sein.Besonders nachdem ich eure gehässigen Fressen im DSF sah,als das 2:0 für Pader kam!