Koblenzer diffamieren den FCK

  • Hi


    Klar gehen die Anfeindungen von Osnabrück und Koblenz auf die Nerven. Wobei ich nicht glaube, dass Koblenz absteigen wird, die sind sportlich dafür zu stark und werden den Klassenerhalt schaffen. Aber in Osnabrück (Wollitz) gehen die Ärsche auf Grundeis, da Sasic und Kuntz es geschafft haben, aus dieser Mannschaft eine funktionierende Einheit zu machen (das mir zumindenst die letzten 2 Spiele gegen Augsburg und Aachen gezeigt hat).


    Der totgeglaubte FCK ist plötzlich wieder erwacht und der Rote Teufel :grins: spitzt seine Hörner, während Osnabrück vielleicht am Limit seines sielerisches Könnens spielt, und um den sichergeglaubten (weil totgeglaubter FCK auf Abstiegsplatz) Klassenerhalt plötzlich wieder mächtig Flatterkniee hat.


    Also Jungs wir zeigen es denen und schaffen den Klassenerhalt! :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat von »kaiserslauterer«
    unser Aushängeschild ist die Uni


    Die hat der FCK seit Gründung der Bundesliga mit seinen abgeführten Steuergeldern alleine bezahlt. Aber das Problem ist, das schon in Heidelberg 80% Prozent der Leute nicht wissen, das es in KL eine Uni gibt. Den FCK kennen 99%. Wenn ich zu Kunden gesagt habe, ich muss heute noch nach Kaiserslautern kam meist die Antwort: Fahren sie zum Fußball.?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • der FCK war, ist und bleibt immer das aushängeschild der stadt. da kommt keine uni, kein fraunhofer-institut, kein neuer pfalz-theater-bau oder sonst was in betracht.


  • Schon etwas krass.


    Wenn ich überlege dass uns in der Saison 05/06 beim Abstieg durch nachweisliche, grobe Fehlentscheidungen die Torrelevant waren 9 !! Punkte verloren gingen - auch wenn das nie mehr einen interessierte ist das Fakt - uns dann davon 2 gereicht hätten. Und wenn ich mir angucke durch welche Fouls uns in letzter Zeit Spieler vom Platz gestellt werden, kann das wohl nicht denen ihr Ernst sein ...


    Die 2 irregulären Tore der Duisburger damals beim 2:2, oder das Abseitstor der Frankfurter und im gleichen Spiel das aberkannte jedoch regelgerechte Tor Halils, oder die Karten gg Kotysch beim Augsburgspiel ..... sagen mir was anderes, als "die mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten" ...

    Es geht um den "Grünen Tisch" in Krankfurt am Main ....nicht um Entscheidungen auf dem Rasen. Das muss man in dieser Debatte schon zu unterscheiden wissen.

  • Hierzu folgendes (habe ich von einem Teilnehmer aus einem anderen Forum kopiert):


    "die Statuten der DFL: Seit der Saison 2006/07 hat die DFL die Statuten geändert, und zwar dahin: Verstöße gegen Lizenzverfehlungen noch in der selben Saison, in der sie vorgefallen sind, im Höchstfall mit 9 Punkten und einer empfindlichen Geldstrafe zu ahnden." Den Nicknamen des Teilnehmers würde ich gerne -aus Dankbarkeit für seine Recherche- nennen, da ich ihn aber nicht um Erlaubnis gefragt habe, lasse ich es.


    Also. Alles rechtens. Der Punktabzug ist vielleicht zu hoch. Darüber entscheidet aber die Revision.


    Wir sollten aber das o.g. Zitat in der Breite veröffentlichen. :schild:


    So. Wir können uns also frei von allen Störversuchen seitens beleidigter Konkurrenten auf den Klassenerhalt aus eigener Kraft konzentrieren.


    Viele Grüße, Uwe

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:


  • Genau. Ab in den Knast mit denjenigen die die FCK-Gönner dafür verantwortlich machen...


    Sorry, aber ich habe selten so einen Mist gelesen. Verbietet uns unsere Meinung - hatten wir sowas ähnliches nicht einmal vor Rund 70 Jahren?

  • Sorry, aber ich habe selten so einen Mist gelesen. Verbietet uns unsere Meinung - hatten wir sowas ähnliches nicht einmal vor Rund 70 Jahren?


    :blabla:


    Solange ihr eure Anschuldigungen beweisen könnt, ist das alles überhaupt kein Problem. Gibt es mittlerweile irgendeinen Beleg dafür, dass der FCK irgendetwas mit dieser Sache zu tun hat? Nein? Dann hat das auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede. Ganz einfach.


    PS: Und grob unsportlich ist es sowieso.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • :blabla:


    Solange ihr eure Anschuldigungen beweisen könnt, ist das alles überhaupt kein Problem. Gibt es mittlerweile irgendeinen Beleg dafür, dass der FCK irgendetwas mit dieser Sache zu tun hat? Nein? Dann hat das auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede. Ganz einfach.


    PS: Und grob unsportlich ist es sowieso.


    Nein, die Beweise gibt es nicht. Nur Vermutungen. Ich verstehe die Position vieler Lautern-Fans nicht, aber ich akzeptiere deren Meinung. Was mich stört ist, dass hier gleich einige mit §§ und "Wir zeigen die an" um sich werfen. Wo wären wir denn, wenn das jeder tun würde...


    Und das ist gewiss freie Meinungsäußerung, wobei ich mir nicht mal so sicher bin ob das auch im Bezug auf... :D