@ lookaround Sehr gute Darstellung, aber ich glaube, die meisten TUS-Fans können oder wollen dies nicht verstehen.
Ich muss zugeben, mich hat die Nachricht auch zunächst vom Sockel gehauen, denn ein Ligaverbleib am grünen Tisch fände ich nicht gut. Aber Dank deinem Beitrag kann man die 8 Punkte erklären. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mich über einen Abstieg der TUS freuen würde. Erstens weil die doch Dreck am Stecken haben und zweitens wegen der unsäglichen Angriffe auf die DFL und den FCK, und die kommen ja nicht nur von eingefleischten Fans, sondern auch von Offiziellen. Nur sollte bitte der FCK wenigstens 13. werden. Bei der TUS auf einem Anstiegsplatz wird es auch eine unsägliche Hängepartie geben, wenn bid Saisonende über deren EInspruch nicht entschieden wurde und der 4. Absteiger nicht feststeht.
-
-
Bisher war ich ganz froh, dass unsre Zeitung wenigstens einigermaßen neutral über das Geschehen berichtete.
Seit dem, was ich heutgesehn hab ist das anders.
Ganz übele Meinungsmache. Pfui Teufel.Drecksblatt. Da hat ja die Bild noch ein höheres Niveau.
-
Das ist nur eine Karrikatur. Wollt ihr jetzt auch auf die STraße gehen und Botschaften anzünden wie die Islamisten bei den mohammed-karrikaturen?
-
All den Verschwörungstheoretikern empfehle ich folgenden Artikel:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2234522.html
Da rudert Rapolder mehr als zurück und ist stinkesauer auf Gläsner:
"Wir haben ja erst Mitte November gemerkt, was los ist. Das ging von heute auf morgen. Im Dezember hatten wir 16 000 Euro auf dem Konto und offene Rechnungen von 800 000 Euro."
oder
Wir hatten zum Beispiel sechs Spieler, die Ausstiegsklauseln für Weihnachten hattenDen Artikel empfehle ich insbesondere Herrn Basler nach seiner heutigen Äußerung in Premiere.
Lesen kann Herr Basler ja, aber ob es auch verstehen kann und will -
Das ist nur eine Karrikatur. Wollt ihr jetzt auch auf die STraße gehen und Botschaften anzünden wie die Islamisten bei den mohammed-karrikaturen?
Warum nicht? Die Muslime kommen doch auch damit durch wenn denen was im Schuh oder in der Sandale drückt... und wenn es auf unsere Kosten dann um so besser für sie! Ich fange besser nicht davon an... ich verabscheue dieses...Thema!
Nur Spaß...
-
Etwas Gutes hat die Sache: ein Rapolder, der bei unseren diversen Trainerwechseln auch schon das eine oder andere Mal als Coach im Gespräch war, wird nun hoffentlich niemals auf dem Betze arbeiten.
-
Das ist nur eine Karrikatur.
Mag sein. Steckt aber schon ein Intention dahinter.Wollt ihr jetzt auch auf die STraße gehen und Botschaften anzünden wie die Islamisten bei den mohammed-karrikaturen?
Nö. Is doch nur Fussball.