31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• hab auf Niederlage getippt, weil ich das leider befürchte. So frei nach dem Motto, gut spielen und nichts mitnehmen. Ich halte einen Punkt für möglich, allerdings nur wenns lange wirklich ausgeglichen verläuft. M.M.n. müssen 6 Punkte gegen Pauli + Jena her, das ist das wichtigste.

MfG
    canelon

• Ich tippe gegen Mainz auf ein 2:2.
    Die Mainzer sind mindestens genauso motiviert wie wir und haben die letzten zwei Spiele gewonnen.
    Es riecht quasi nach Remis, vor ein paar Wochen hätte ich noch auf ne klare Niederlage getippt.

• Vielleicht kriegt Jendrisek ne neue Chance nachdem er 3 Tore bei den Amas gemacht hat. Diesmal wäre ja auch sein Platz im Sturmzentrum frei.

• Wird ein enges Spiel. Mit etwas Glück holen wir drei Punkte. Und dieses Glück brauchen wir jetzt auch mal verdammt nochmal. Wenn wir nen Dreier holen, dann könnte man Pauli und Jena lockerer angehen und hätte gegen Köln das Endspiel. Oder vielleicht auch nich, wenn man bis dahin schon den Klassenerhalt hat. :D

• Hmm ich weiß net was ich von dem Spiel halten soll :hm:

Wir haben jetzt 2 Spiele hinterinander gewonnen und sind so nah am Nicht-Abstieg wie nochnie und Mainz ist voll am aufsteigen :P

Der blonde Harry Potter hat es gestern richtig gesagt: Es ist wohl das wichtigste RLP-Derby aller Zeiten . . . :schild:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber es wird denk ich höchstens ein Unentschieden :schal:

Aber dieser Punkt könnte goldwert sein da Offenbach und Osnabrück net gerade das leichteste Schlussprogramm haben :aha:

• getippt hab ich auf sieg. logisch ;). aber realistisch gesehen wird wohl ein punkt ne welt sein! wenns ein dreier wird flipp ich aus :jubel:

• Wir sollten mit der Leistung der letzten beiden Spiele gewinnen.
    Aber realistisch gesehen will Mainz unbedingt aufsteigen, somit wäre ein Unentschieden eventuell zu erreichen.
    Tippe auf ein 1:1 :schild:

• Wir gewinnen 0:2.

Hast es immer noch nicht gelernt, ne? ;) Wenn wir schon gewinnen, dann 2:0. :P

Also es ist ja - wie immer - alles möglich. Ich wäre mit einen Punkt mehr als zufrieden. Die wichtigen Spiele sind für mich die letzten 3 gegen Pauli, in Jena und gegen Köln. Da müssen dann 6 - 7 Punkte geholt werden, damit es am Ende wirklich klappen könnte. Dazu muss eben noch Offenbach und/oder Osnabrück Federn lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!