• Manchmal denk ich grad das ist bloß ein blöder Traum... Is aber leider nicht! Die 3. Liga klopft an unsere Tür... hoffentlich macht die Tür keiner auf!

WIR SIND NICHT ZUHAUSE! ( ohje, der 3. Schnaps) :D :keks:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• achim71: Ich glaube feste daran das wir drin bleiben und daran hat sich auch nach dem Sieg der Kickers nichts geändert. Wir sind gut drauf und spielen endlich tollen Fußball, kein Grund zur Panik. Es wird nicht leicht aber immerhin können wir es packen, das hätten viele hier im Forum vor drei Wochen nicht mehr geglaubt....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Leute,Leute. Osnabrück ist sau heimstark und wird den OFC schlagen. Also könnt Ihr Euch ausrechnen, wie wir spielen müssen.

• Nachdem ich mich vom Schock des Sieges der Kickers erholt habe, einige Anmerkungen. Ausser dem Spiel in Freiburg ist dieser Spieltag recht gut für uns gelaufen. Es war doch schon vorher klar, dass wir unbedingt in Jena gewinnen müssen. Daran hat sich nichts geändert. Die Osnabrücker müssen bei 1860 spielen. Die Löwen können sich auch keine weitere Niederlage mehr erlauben, da sie am letzten Spieltag in Aue spielen und diese das Spiel sicherlich nicht herschenken. Koblenz spielt zuhause gegen Aue. Die werden sicherlich alles versuchen um ihre letzte Chance zu wahren. Hoffenheim muß in Offenbach gewinnen um im Aufstiegsrennen zu bleiben. Es ist also alles möglich. Wenn es optimal läuft sind wir am Sonntag gerettet und wenn es völlig beschissen läuft sind wir am Sonntag fast..... Ich mag es mir nicht vorstellen.

• Leute,Leute. Osnabrück ist sau heimstark und wird den OFC schlagen. Also könnt Ihr Euch ausrechnen, wie wir spielen müssen.

jojo, freiburg iss auch heimstark und ein aufstiegskandidat......und was war heut?

genau, scheiße war :D

• Ich hoffe, dass alles Leiden im Moment, weil einfach noch nichts sicher ist, sich für uns dann im Endeffekt wenigstens lohnt. Wir alle werden wegen diesem High-Noon sowieso Lebenszeit einbüsen .... aber dann bitte dafür 2.Liga halten .... Jena .... wird sau schwer, schwanke noch zwischen 1:1 und 0:1 für uns.

MfG
    canelon