Was meint ihr wer gegen Mainz stürmen sollte? Runström oder evtl. sogar Jendrisek?

• also ich würde den erik von anfang an bringen und den runni die haare schneiden dann einwechseln vielleicht sieht er dann auch den ball und das tor :)

Naja,also ob es an den langen Haaren liegt,denk ich nicht,in den 70er hatten die meisten Spieler ne Mähne (Netzer & Co),und meine ging fast bis zum Arsch :lachen: :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gar keinen von beiden,ich würde einfach mal frisches Blut bringen,den Dutaj :P

wäre von anfang an auch keine schlechte idee .....da wissen die mainzer auch nicht wie sie sich darauf einstellen sollen ....könnte, wenn der stürmer gut ist in der ersten halben stunde für verwunderung sorgen.

• wäre von anfang an auch keine schlechte idee .....da wissen die mainzer auch nicht wie sie sich darauf einstellen sollen ....könnte, wenn der stürmer gut ist in der ersten halben stunde für verwunderung sorgen.

interessanter Denkansatz! Letzenendes denke ich aber ist Jendriseck aber die bessere entscheidung! :schild:

• Meiner Meinung nach, hätte man Jendrisek nach seiner Entscheidung eigentlich sofort suspendieren und Hausverbot verhängen müßen. Aber da man anders gehandelt hat -viele Alternativen hat ja der Verein nicht- soll er nun auch spielen und durch Leistung seinen Ruf rehabilitieren.

Insofern soll und muß Jendrisek spielen. :arbeit:

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Ich tendiere auch eher für Jendrisek !

3 Tore sind eben ne gute Bewerbung. Schon shit das Cello gesperrt ist ... aber man darf auch nicht vergessen das Noveski die Mainzer Abwehr zusammen hält ... und der ist auch gesperrt !!!

• Jendrisek hat mit seinen drei Treffern bei den Amas sicher wieder etwas Selbstvertrauen getankt. Wenn er den Mainzern ein Tor reinhaut ist alles gut. Runström zeigt Einsatz und auch diese Eigenschaft ist heute mal wieder mehr als gefragt. Seine Spielweise könnte besonders dann für Entlastung sorgen falls wir Mitte der zweiten Halbzeit in Führung liegen sollten.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jendrisek sollte speilen der is auch in der 2. mannschaft sau gut drauf

• Auch wenn mich jetzt einige für blöd halten werden ... aber ich würde 1-2 von diesen nehmen ...

Für blöd ? Nee, im Gegenteil ...

Also, Opara und/oder Runström stellen zu wollen wäre ein Rückschritt in dunkelste Tal der Tränen. Jendrisek sollte man den beiden schon vorziehen.

• Für blöd ? Nee, im Gegenteil ...

Also, Opara und/oder Runström stellen zu wollen wäre ein Rückschritt in dunkelste Tal der Tränen. Jendrisek sollte man den beiden schon vorziehen.

da gibts eigentlich garkeine Diskussion! Klar spielt Jendrisek!