FC - Invasion in K´lautern ?

• das war letzte saison das gleiche .....die kölner haben sich ohne ende mit karten eingedeckt und dann haben sie se überall verkauft weil es um nichts mehr ging .......ich hoffe das köln entweder nicht mehr aufsteigen kann vor dem spiel oder sie sind schon aufgestiegen .aber wenn es bei denen um nichts mehr geht ist das für uns auch nicht besser da sie dann befreit aufspielen können ........würde mal gerne wissen was jetzt die bessere situation wäre ??

Am besten der FCK ist dann schon gerettet, was jedoch sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Auf Köln bezogen dürfte es besser sein, wenn sie noch nicht als Aufsteiger feststehen. Wenn sie befreit aufspielen können haben wir keine Chance denke ich.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Am besten der FCK ist dann schon gerettet, was jedoch sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Auf Köln bezogen dürfte es besser sein, wenn sie noch nicht als Aufsteiger feststehen. Wenn sie befreit aufspielen können haben wir keine Chance denke ich.

naja da bin ich mir auh nicht so sicher,... es kann auch gut sein wenn die druck haben , gewinnen müssen!

• Diese Kölner Mannschaft kann mit Druck nicht gut umgehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• die kölner können gar nichts. weder mannschaft noch fans. vor denen mach ich mir am wenigsten ins hemd.

• Gibts was geileres, als den Klassenerhalt mit einem Heimsieg zu sichern und gleichzeitig den Kölnern samt 8000 mitgereisten Fans den Aufstieg zu verderben? :D

• Gibts was geileres, als den Klassenerhalt mit einem Heimsieg zu sichern und gleichzeitig den Kölnern samt 8000 mitgereisten Fans den Aufstieg zu verderben? :D

Ne, gibt's absolut nicht. Wenn dann noch Mainz aufsteigt, ist alles so, wie es sein soll. Zehn mal lieber die 05er, als die Geisböcke. ;)

duke. :schild:

• Da ich erst 12 Jahre alt bin und ca. 380 km vom "Betze" entfernt bin kann/darf ich nur einmal pro Saison auf den Betze und das ist gegen Köln, also es sind 2 Karten weniger für die Kölner^^ Ach schade, dass ich noch keinen Führerschein habe ;)

• Ich habe vorgestern auch bereits 2 Karten für die West bestellt.

Außerdem habe ich am 18.05. Geburtstag... Mein Geburtstagsgeschenk: 3 Punkte gegen den Karnevalsverein! :)

MfG
    luegga