Borussia Dortmund

  • Jaja der Großkreutz...der wohl einzige Fussballer neben dem Podolski intelligent erscheint :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Quelle? Weder bei Kicker, transfermarkt.de oder bei Borussia Dortmund auf der Homepage steht dazu etwas. Habe das ganze auch bei Bundesliga Aktuell in deren News-Ticker gelesen, aber ne Bestätigung o. ä. gibt es dazu nicht.


    Also in Zukunft nur Dinge schreiben die a) schon 100%ig sicher sind und b) es eine Quelle dazu gibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das nenne ich mal nen Karrieresprung :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja diese Aussagen mit ? habe ich bei Kicker auch gelesen und bei Sport1 wurde es auch als "es sieht so aus als ob" dargestellt, aber es gibt eben noch keine Bestätigung von einer der Seiten.


    Erst sind alle in die Wüste gegangen und jetzt wechseln doch verdächtig viele nach China. Die müssen dann ja auch nicht schlecht zahlen wenn sie mal über 10 Mio. Euro für so einen Transfer locker machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Manche werden nicht satt.... Fußball ist dann zwetrangig
    Die Frage ist immer was hinten (netto) raus kommt. Bei den Saudis dürfte Brutto = netto sein. In China weiß ich nicht wie das geregelt wird
    Ich sollte der Berater von Barios sein. Von der Provision könnte ich de FCK einen Spieler schenken.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Und er macht's doch nicht ... ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.