Borussia Dortmund

  • der bvb ist für mich zur zeit der unsypathischte verein in der bundesliga gleich auf mit mainz..


    wenn ich den klopp und den großkreutz sehe dann weiß ich auch nicht... ich habe das gefühl die machen den ganzen verein runter es kann doch nichtt sein das meine mannschaft ein tor schießt in der 120 minute und der großkreutz feiert nicht mit sondern läuft zu seinem gegenspieler und freut sich vor ihm allein... und beleidigt ihn eventuell noch...



    großkreutz,klopp,tuchel :GriffinsKlo:

  • Na ja, sportlich fair sieht anders aus. Aber genau das sind doch die Emotionen, die den Fußball ausmachen (mal ausgenommen die Möglichkeit, dass Großkreutz Asamoah wirklich beschimpft haben sollte). Wer weiß, was da vorher schon ablief?


    Und Klopp mit Tuchel auf eine Stufe zu stellen... Weiß nicht. Seh ich total anders.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • du mußt mal klopp und tuchel vergleichen die springen beide rum wie sonst was an der aussenlinie und reden ständig auf den 4 mann ein...


    die beiden sind sehr gut zu vergleichen in ihrer art...



    und es ist doch egal was vorher alles lief im spiel bei großkreutz fakt ist wenn ich als bundesliga mannschaft in deer 120 minute ein tor gegen eine zweitliga mannschaft schieße dann freue ich mich mit meiner mannschaft und tanze nicht vor meinem gegenspieler rum...wegen seiner vergangenheit...bundesliga profis sind vorbilder für unsere kinder...und wenn ein herr watzke meint das ein großkreutz in die nationalelf muß dan muß ich lachen... denn ein nationalspieler muß auch mennschlich passen und wenn herr großkreutz sich nicht beherschen kann ehemaligen schalker spielern gegenüber wie soll es denn bei einem tunier sein wenn er dort auf spieler wie höwedes oder neuer trifft...


    oder ein holtby im vorgezogen wird...

  • Und ich muss ständig lache3n wenn ich sowas lese. Bundesligaprofis müssen Vorbilder sein, Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was en Rotz. Auf der einen Seite jammert man sich das Höschen nass weil die Spieler nur noch abzocken und man heult sich die Augen aus wegen den bösen Söldnern und auf der anderen Seite will man brave Musterbubis.


    Das ist immer noch Fussball und keine Einladung zum gemeinsamen an den Arsch fassen mit Gefühlsdiskusion bei Mate tee. Asamoah hat wohl auch jahrelang das maul aufgerissen und Grosskreut stand auf der tribübe beim BVB schon als Bub. Das issen Blauer und ein Gelber und die hassen sich, fertig. Ich fass ja auch den Bührer Freunden nicht an den Arsch und trink mit ihnen bei nem Duelle nen Mate tee.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur wenn man den Begriff absolut und im Extrem betrachtet. Man kann ihn aber auch mit extremer Antipathie übersetzen. Das klingt angenehmer wird aber umgangssprachlich eben weniger verwendet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • maggo aber was sage ich meinem sohn wenn er sieht wie sich großkreutz zum beispiel verhält...


    und er bei seinem nächsten tor vor seinem gegenspieler so jubelt...



    also ich denke schon das bundesligaprofis eine vorbildfunktion gegenüber kinder haben...