und er bei seinem nächsten tor vor seinem gegenspieler so jubelt...
Dann sag ihm dass er erstmal 20 Jahren in einem total verfeindeten Verein spielen muss. Denn erst dann wirds vergleichbar.
und er bei seinem nächsten tor vor seinem gegenspieler so jubelt...
Dann sag ihm dass er erstmal 20 Jahren in einem total verfeindeten Verein spielen muss. Denn erst dann wirds vergleichbar.
also maggo willst du mir nun sagen wenn man 20jahre für dortmund oder schalke gespielt hat dann darf man sich alles rausnehmen und ab dann muß man kein vorbild mehr sein...
ich denke wenn ich sehr lange für ein verein gespielt habe oder spiele genau dann bin ich das gesicht eines vereins und muß mich entsprechend verhalten...
Was heisst denn alles rausnehmen? Ich denke hier wird masslos übertrieben und aufgebauscht. Weder Büskens noch Grosskreutz tragen Röckchen aufm Platz was wohl den entscheidenden Unterschied zu manchem Zuschauer ausmacht. Das ist immer noch Fussball und aufm Platz gings schon immer auch mal derber zu. Römischen Gebetssport gibts woanderst.
Maggo ich will auch gar nicht sagen das büskens unschuldig ist doch ist er als trainer in letzter zeit nicht aufgefallen..und bei großkreutz ,klopp und tuchel kann man woche für woche sehen das sie einen ander klatsche haben...
und deswegen wegen möchte ich lieber bayern als meister sehen als den bvb...
in meinen augen hat deer bvb sich alles selber kaputt gemacht und wird immer unsypatischer...
Genau, wobei gerade Hoeness als Abteilung Attacke auch immer wieder das Salz in der Suppe ausmacht.. Da nehmen sie sich alle nix.
fuzzy
Was hat den der BVB sich kaputt gemacht?
Sie spielen mit abstand den besten fussball in Deutschland.
Haben mit Götze und Reus mit die größten Talente unter Vertrag.
Mir ist der BVB 10mal lieber wie die überheblichen Bayern.
Bloß weil ein KG sich 90 min den Arsch für seinen BVB aufreißt
und jetzt einmal über das Ziel hinaus geschossen ist.
Wobei man garnicht weiß ob es überhaupt so war mit den Äusserungen.
Ich sehe im Kampf um die Meisterschaft die Dortmunder momentan im Vorteil. Sie haben keine CL-Spiele, 5 Punkte Vorsprung geben eine gewisse Sicherheit und im Großen und Ganzen herrscht Ruhe im Verein.
Der Klopp mutiert allerdings immer mehr zum Horst Lichter der Bundesligatrainer - angestrengt bemüht den Comedian abzugeben. Vielleicht macht er auch bald Werbung für Maggi Tütensuppen
was dortmund sich kaputt macht seinen ruf...es ist ja nicht nur großkreutz auch klopp die sehr unsympathisch rüber kommen...
und über die ganze saison hast du recht da hat der bvb den schönsten fußball gespielt aber wenn man die letzten 5 spiele nimmt dann spielt bayern zur zeit den schöneren fußball...
ich weiß auch nicht warum aber der bvb ist bei mir ein rotes tuch...
derverein hat früher schulden ohne ende gemacht und fühlte sich als neue macht im deutschen fußball und dann kam der große absturz weil keine moneten mehr..
und nun habe ich eben das gefühl das sie sich alles wieder kaputt machen mit ihrer art
was dortmund sich kaputt macht seinen ruf...es ist ja nicht nur großkreutz auch klopp die sehr unsympathisch rüber kommen...
Liegt alles im Auge des Betrachters. Nur weil du oder auch andere es so sehen ist das nicht die allgemeine Meinung.
fuzzy: Seh ich komplett anders. In der Vor-Watzke-Zeit hat der BVB u. a. auch mit seinem Börsengang viel Kredit in Fußballdeutschland verspielt. Was die Unsympathen der Liga betrifft, so ist das eben persönlicher Geschmack. Da finde ich die Emotionalität (und damit meine ich nicht Beleidigungen, so sie denn überhaupt stattfanden..) von Klopp und Großkreutz solange sie nicht gegen Lautern gerichtet ist sogar belebend. Gerade das macht doch auch den Fußball aus und macht ihn so interessant.