Borussia Dortmund

• jetzt ist der Terror schon bei den Mannschaftsbussen angekommen. Ich finde es nicht richtig, dass das Spiel bereits morgen nachgeholt werden soll. Das ist dem Profit und den PTV Stadionen geschuldet.

Dortmund bräuchte jetzt 1-2 Wochen Auszeit.- international und in derf Bundesliga. Aber dem Kommerz opfert man die Menschlichkeit

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Als Mensch und Fan würde ich direkt spielen wollen und zeigen dass das Spiel und die Freude größer ist als jeder Terror

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn man Tuchek heute dazu gehört hat, wurde die Entscheidung weit weg am grünen Tisch gefällt.
    Leute die soweit weg sind und nur ihren Kommerz und ihren Zeritplan im 'Kopf haben entscheiden ohne Kenntnis darüber wie es den Betroffenen geht.

Das ist ein Tag an dem das Geschäft noch etwas kälter und brutaler geworden ist oder zeigt es einfach nur die nackte Fratze des Kommerz deutlicher?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Watzke sprach gestern auch von zeitnah.
    Auch einige Spieler kamen ja bereits zu Wort.

Der eine will sofort der andere nicht. Dem helfen aber auch ein paar Tage nicht.

Im übrigen steht kein Teil der Welt lange still. Das ist beileibe nicht sportspezifisch

• Wenn man die Polizeiberichte liest, dann war es nur glueck, dass da niemand starb. Und das ggf wegen einem Zock. Pfui Teufel, versuchter mehrfacher Mord aus Habgier.

Edit
    Darauf gestzt das Kurse Fallen. Das ganze getrieben durch viele verletzte Spieler und Spielabsagen. Einer haette gewonnen und Menschen hätten mit der Gesundheit bezahlt. Einfach krank.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Aber nichts neues. Jede Geiselnahme ist ähnlich gelagert. Habgier ist etwas schlimmes und gefährdet Menschen nahezu immer.

• Natürlich etwas Neues! Diese Konstallation hat es in Deutschland noch nicht gegeben - den Versuch Menschen eines Unternehmens umzubringen, um dann aufgrund fallender Aktienkurse daraus Gewinn zu erzielen.

Den Zusammenhang mit einer Geiselnahme erschließt sich mir in diesem Zusammenhang genauso wenig.