Und dann noch in England !!!!
-
-
Das Spiel gestern war echt Hammer. Leider ist es durch das Tor von Madrid nicht eine so gute Ausgangssituation wie sie die Bayern haben. Aber mal ganz ehrlich: wer hätte das Ergebnis abgeschlagen, wenn man ihm es vor dem Spiel angeboten hätte? Wenn Dortmund nächste Woche die erste Halbzeit einigermaßen übersteht wird es auch mit dem Einzug ins Finale klappen. In der Bundesliga gibt es ja noch das Spiel vom BVB gegen die Bayern als Generalprobe sozusagen.
-
Das deutsch / deutsche Finale in England ist zum Greifen nahe ......
das klingt irgendwie schräg ausgerechnet in England - zu geil! -
Watzke weist Gerüchte über Lewandowski-Wechsel zurück
Gerücht des Tages: Schalkes Draxler zu Borussia Dortmund?
BVB: Lewandowski –Berater spricht von Wechsel
Quellen: transfermarkt.de
Das können noch interessante Wochen in und um Dortmund geben.
-
Draxler wäre für mich der ideale Ersatz.
Kann mir nicht vorstellen wenn Lewandowski im Sommer wechseln soll nach München geht
Denke mit Gomez sind die gut besetzt, und sind daher nicht darauf angewiesen die 20-30 Millionen zu Zahlen dass er wechselt -
Ich geh eher davon aus das Gomez gehen soll weil der so garnicht in Peps Spielphilosophie passt. Gomez sollte so um die 30 mios bringen die könnte man dann in Lewandowski reinverstieren. Fragt sich halt nur ob Dortmund Lewandowski gehen lässt er hat immerhin noch Vertrag und ob Gomez gehen will denn der hat auch noch Vertrag.
-
...zumal die Fußballinteressierten in ganz Europa gestern seine vier Tore gegen - jawohl, nicht irgendwen - Real Madrid gesehen haben. Das wird seinen Marktwert mit Sicherheit noch um das eine oder andere Milliönchen erhöht haben.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB auf eine Ablöse verzichten wird! Und der Glaube, dass sie in der nächsten CL-Saison mit Lewandowski die nicht kassierte Ablöse wieder reinspielen, ist mehr als naiv. Keiner wird sie mehr unterschätzen.
-
schon gehört? Die ersten deutschen Fans wurden in England von Ordnern im Wembleystadion dabei beobachtet, wie sie ihre Plätze mit Handtüchern reserviert haben
-
geeeiiiilll ihr habts geschafft meinen glückwunsch ich freu mich trotzdem glaube ich gewinnt bayern das ding am ende in london auch wenn ichs nich hoffe