Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• sirius6: Ich muss den riedl nicht zwingend beim fck haben, finde ihn aber trotzdem besser als die oben genannten spieler. Jeder darf gerne vertreten welche ansichten er hat.

@theo39: Sorry dann soll er verdammt nochmal endlich anfangen fußball zu spielen. Wir reden hier von einem gestandenen profi und nicht von einem 18 jährigen jungspund.... Wenn du mir jetzt gleich noch erzählst sein vater kommt eigentlich aus brasilien und um ein haar hätte ihn schon mal der fc barcelona verpflichtet fange ich an zu weinen.. :ironie:

• Klasse Partier vom Sven heute.
    Technisch hatte er auch zwei Super- Aktionen, hat die als super aussteigen lassen.

Gratulation Sven.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich muß wohl widersprechen es waren viel zuviel Abspielfehler drin im Spiel und das Zweikampfverhalten war über weite Phasen nicht das was ich mir erhoffe von einem Rechtsaußen.

Tut mir leid, Betzi80, Dir zu widersprechen, auch ich finde Müller hat ein bärenstarkes Spiel abgeliefert. Man hat gesehen, dass er kann wenn er will!

Lautrer steht auf und rettet unseren Verein!

• Ich muß wohl widersprechen es waren viel zuviel Abspielfehler drin im Spiel und das Zweikampfverhalten war über weite Phasen nicht das was ich mir erhoffe von einem Rechtsaußen.

Deinen Sachverstand in der Beurteilung von Müller erkennt man am eindeutigen Erfassen seiner Position.

Zwischen Rechtsaußen und Rechtsverteidiger liegt sogar noch eine Position dazwischen - wenigstens hast Du die richtige Seite erkannt.

• Ich diskutiere eigentlich ungern über dieses Thema, weil meistens auf ihn drauf gekloppt wird. Aber hier muss ich mich nun auch mal Irish Dream anschließen, Müller und Reinert haben heute einen tollen Job auf rechts gemacht, das Meiste kam über die Seite und Müller hat auch einige schöne Aktionen gezeigt, wo er technisch gut aussah. Zudem hat er ein Tor vorbereitet. Also heute gibt es nichts an ihm auszusetzen.

Grundsätzlich wird er auch zu heftig kritisiert und zum Sündenbock gemacht, zu Unrecht. Über die gesamte Saison gesehen habe ich eher den Eindruck, dass er zwar nicht der Überspieler in Liga 2 ist, aber ein durchschnittlicher 2. Liga-Fussballer, der seinen Platz im Team verdient hat.

• Die Leistung heute war wirklich gut, vor allem in der Offensive. Da kann man wirklich nichts sagen. Wenn er jedes mal so eine ähnliche Leistung bringen würde hätten wir nicht so viele "Müller-Gegner).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Esist ja auch nicht von der Hand zu weisen das er die meiste Zeit Müll gespielt hat gut er hatte heute gute Ansätze aber ich kenn ihn auch noch von seinen vorherigen Stationen und da hat er viel bessere Leistungen gezeigt also kann er es ja. Ich bin nunmal ein offener Kritiker von Müller geb ich auch zu aber wenn er auch konstant Leistungen bringen würde hätte ich auch nicht so schlecht geschrieben das schlimme ist ja an ihm das er viel zu viele einfache Fehler macht die man von einem Profi normal gar nicht sieht.Ich schreib auch lieber positiv als negativ über einen Spieler aber er hat mich schon sooft enttäuscht.

• Esist ja auch nicht von der Hand zu weisen das er die meiste Zeit Müll gespielt hat gut er hatte heute gute Ansätze aber ich kenn ihn auch noch von seinen vorherigen Stationen und da hat er viel bessere Leistungen gezeigt also kann er es ja. Ich bin nunmal ein offener Kritiker von Müller geb ich auch zu aber wenn er auch konstant Leistungen bringen würde hätte ich auch nicht so schlecht geschrieben das schlimme ist ja an ihm das er viel zu viele einfache Fehler macht die man von einem Profi normal gar nicht sieht.Ich schreib auch lieber positiv als negativ über einen Spieler aber er hat mich schon sooft enttäuscht.

Naja- auch wenn man einen Spieler so richtig beschissen findet, sollte man auch mal eine gute Leistung anerkennen.

Dass er sich kein Photofinish mit Kaka um Europas Fußballer des Jahres liefert, haben wir wohl alle kapiert.