nun gebt doch endlich mal zu, dass er nun schon einige gute Spiele abgeliefert hat...
Ja der Saisonstart war mies und ich habe kaum mehr an ihn geglaubt. Aber jetzt dreht er doch richtig auf!
nun gebt doch endlich mal zu, dass er nun schon einige gute Spiele abgeliefert hat...
Ja der Saisonstart war mies und ich habe kaum mehr an ihn geglaubt. Aber jetzt dreht er doch richtig auf!
ich habe mich während des spieles, im verhältniss zu anderen spielerrn, sehr oft über ihn aufgeregt. seine "tempo-"dribblings bzw die doppelpässe mit reinert haben oft raum geschaffen und die rechte seite belebt, ALLERDINGS hat er sich seeeeehr oft zu spät vom ball getrennt bzw anschliessend den falschen pass gespielt, wodurch den raumgewinn quasi wieder dahin war.
sei es drumm, das "|" steht und das i-pünktchen setzen wir eben das nächste mal
für mich gestern bester mann.
ganz einfach ,weil man bei ihm den willen
erkennen konnte,heut geht was.
Deinen Sachverstand in der Beurteilung von Müller erkennt man am eindeutigen Erfassen seiner Position.
Zwischen Rechtsaußen und Rechtsverteidiger liegt sogar noch eine Position dazwischen - wenigstens hast Du die richtige Seite erkannt.
Ist es nicht so, oder hab ich da was falsch verstanden? Mit Einführung der Viererkette einschl. dem Routenaufbau verloren der Rechts- und der Linksverteitiger ihre feste Manndeckerpositionen, so dass die Aufgabe, der heute in der Viererkette rechts und links verteitigenden ist, auf den Aussenbahnen bis zur gegnerischen Grundlinie das Feld umzupflügen. Der klassische Rechts- bzw. Linksaussen wurde damit aufgelöst.
Die Nichtexistenz der Position 'Rechtsaußen' im 4-4-2 Spielsystem ist also ein Hinweis, dass Müller diese Position gespielt hat?
Rechtsaußen ist die Bezeichnung einer Stürmerposition (wie es sie auch noch beim 3-4-3 wie etwa bei Ajax über die letzten Jahrzehnte gab) - Sven Müller spielte auf der rechten Abwehrseite. Dass dies im modernen Fußball auch offensive Vorstöße beinhaltet sollte ja klar sein - gerade da liegen ja auch seine Stärken. In der Grundaufstellung liegt zwischen rechtem Außenverteidiger in der Viererkette und damaligem Rechtsaußen allerdings sogar noch der rechte Mittelfeldspieler (bei uns Reinert).
Die Nichtexistenz der Position 'Rechtsaußen' im 4-4-2 Spielsystem ist also ein Hinweis, dass Müller diese Position gespielt hat?
Rechtsaußen ist die Bezeichnung einer Stürmerposition (wie es sie auch noch beim 3-4-3 wie etwa bei Ajax über die letzten Jahrzehnte gab) - Sven Müller spielte auf der rechten Abwehrseite. Dass dies im modernen Fußball auch offensive Vorstöße beinhaltet sollte ja klar sein - gerade da liegen ja auch seine Stärken. In der Grundaufstellung liegt zwischen rechtem Außenverteidiger in der Viererkette und damaligem Rechtsaußen allerdings sogar noch der rechte Mittelfeldspieler (bei uns Reinert).
jooo gut, lag aber mit meiner Analyse der Aussen, die saumäßig schwer zu beschreiben ist, gar nicht mal falsch?!
Licht & Schatten bei Sven...Er muss jetzt einfach mal konstant
spielen und das Licht anlassen. Er kann es doch, jedoch sind noch viel
zu viele schwache Auftritte dazwischen...
er hat mich in den letzten Spielen absolut positiv überrascht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm so viel Leichtfüßigkeit gar nicht mehr zugetraut habe.
So gut hat er schon 2 Jahre nicht mehr gespielt!
Weiter so!
Ich habe Müller noch nie so schlecht gesehen wie einige....wenn er möchte ist er noch besser wie die letzte Spiele
Ich bin bis dato sicher kein müller fan gewesen, aber sein spiel am freitag war wirklich klasse, wenn er diese leistung endlich mal konstant abrufen kann dann wäre das super...