ich konnte den Sasic von der ersten Minute an sehr gut leiden....
Ist normalerweise aber nicht so ein tolles Zeichen, denn ich mochte auch Gerrets sehr...
ich konnte den Sasic von der ersten Minute an sehr gut leiden....
Ist normalerweise aber nicht so ein tolles Zeichen, denn ich mochte auch Gerrets sehr...
Na und? Der war doch nicht so schlimm. Also das was der Jara danach geleistet hat hätte wohl auch der Gerets hinbekommen.
@mma666
Wie kommst Du darauf das Sasic den Müller "nicht leiden kann"/noch nie leiden konnte??
Er hat doch unter Sasic oft gespielt....
Ich denke es geht hier um das Gehalt das der FCK einsparen will/muß. DAS ist sehr schade, ich hätte den Müller gerne noch bei uns spielen sehen
Das Du Sasic nicht leiden kannst ist ja eigentlich unverständlich, er hat das unmögliche noch möglich gemacht und die Klasse gehalten, den Verein gerettet.
Da sollte er auch von Dir ein paar sympatiepunkte gesammelt haben....
Ich denke allerdings auch, wenn Müller keinen neuen Verein finden sollte wird er auch weiter Einsatzzeiten bekommen.
Sehe ich anders......
Als Sasic kam übernahm er eine Mannschaft die dem Abstieg geweiht war.
Eine Mannschaft die keine war, eine Mannschaft die von uns allen verteufelt wurde aufgrund ihrer katastrophalen Leistungen.
Es hat ein wenig gedauert bis die Mannschaft begriffen hatte was Sasic will, Rekdal hatte ja irgendwie komplett andere vorstellungen von "Fußball". Rekdal wollte offensiven attraktiven Fußball spielen lassen.
Sasic hat den Fußball spielen lassen den die Spieler spielen können.
Ich denke nicht das Kuntz reingeredet hat, mit Kuntz kam aber die Hoffnung wieder auch im Abstiegsfall noch eine Zukunft zu haben.
Ich denke immernoch das es eine Meisterleistung von Sasic war sich selbst und die Mannschaft nach dem verlorenen Heimspiel gegen Hoppenheim in die Westkurve zu stellen.
Ohne Sasic häten wir es nicht gepackt.
Aber es geht ja hier um Sven, er hat sicher auch einen Anteil am Klassenerhalt. Es ist zwar schade wenn er gehen muß, aber es wird auch ohne Ihn weitergehen.
Bis Stefan Kuntz kam, waren seine (Sasic) Taktik und Aufstellungen wirr und völlig daneben. ERst als Kuntz ihm in die Aufstellung reingeredet hatte, wurden wir gut und haben die entsprechenden Punkte gholt.
Dass Müller gehen muss find ich auch schade, aber anscheinend passt sien Gehalt nicht ins Gefüge der Mannschaft.
na na bei all deiner nichtsympathie ( woher die auch immer rührt) solltest du nicht solche Gerüchte in dxie Welt setzen!!!
Woher bitte willst du denn wissen ob Kuntz die Aufstellung vorgibt???
sowas ist völlig daneben! zudem richtest du ggf einen Schaden an!!
also lass solche Bemerkungen bitte stecken
Sollte Müller bei keinem anderen Verein unterschreiben bin ich gespannt wie Kuntz, Sasic und einige Nutzer der FCK-Foren reagieren. Es ist sicherlich unbestritten, dass Kuntz und Sasic alles für den FCK tun und sicherlich auch ein Konzept verfolgen, welches dem FCK gut tut. Dennoch werden wir Müller nur von der Gehaltsliste bekommen, wenn dieser das auch möchte. Wenn er das nicht möchte ist die Frage ob man ihn auf die Tribühne setzt oder ob er wieder mit der Mannschaft trainieren kann (totes Kapital?).
Ich kann nur hoffen, dass Sven Müller und dessen Berater sich ernsthaft nach einem neuen Verein umsehen. Ansonsten darf der FCK sein Gehalt noch eine weitere Saison bezahlen wie im Falle Lexa nach Ende der vorletzten Saison. Auch diesem hatte man ja bekanntlich nahe gelegt sich einen anderen Verein zu suchen. Nachdem er aber offensichtlich damals niemanden gefunden hatte, der ihm das gleiche Gehalt zahlte, blieb er eben auf der Gehaltsliste des FCK.
Sollte Müller bei keinem anderen Verein unterschreiben bin ich gespannt wie Kuntz, Sasic und einige Nutzer der FCK-Foren reagieren. Es ist sicherlich unbestritten, dass Kuntz und Sasic alles für den FCK tun und sicherlich auch ein Konzept verfolgen, welches dem FCK gut tut. Dennoch werden wir Müller nur von der Gehaltsliste bekommen, wenn dieser das auch möchte. Wenn er das nicht möchte ist die Frage ob man ihn auf die Tribühne setzt oder ob er wieder mit der Mannschaft trainieren kann (totes Kapital?).
dem Spieler Müller wurde eine gute Einstellung und einen guten Charakter attestiert, dies bezog sich auf die Geschichte rund um die Nichtberücksichtigung Müllers.
1. der Spieler ist gewillt zu wechseln
2. sollte er wirklich keinen anderen Verein finden, dann wird er auch wieder im Team sein.
davon bin ich überzeugt!!
es ist noch bis ende august transferzeit. und manchmal kann das sehr schnell gehen. da muss sich nur ein spieler verletzen und schon besteht handlungsbedarf bei dem betroffenen verein. einfach mal abwarten was noch passiert
So Müller trainiert bei der 2.Mannschaft. Das Thema ist durch. Ich möchte mich bedanken bei Sven für die Zeit die er bei uns war. Bin ehrlich war nicht immer sein größter Fan im sportlichen bereich. Aber letzendlich hat er immer alles für den FCK gegeben und menschlich ist er TOP. Wünsche ihm ins seiner weiteren Karriere Gesundheit und Viel Glück!