Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Wieso immer wieder -auch bei anderen Threads- die Forderung kommt: Schliessen ! Warumm denn? Über was sollen wir denn dann diskutieren, wenn nicht bei solchen Reizfiguren, wie es der SL war? Das Spannendste ist doch, zu sehen, welche Meinungen es mitunter gibt. Für mich persönlich ist es immer wieder ein Bedürfnis, diesen Lexa-Anhängern Kontra zu geben. Zumeist ist es vergebene Liebesmüh, denen näher zu bringen, dass dieser Herr Lexa ein Antif-Pseudo-Alibifussballer der allfeinsten Sorte ist.


    Dumm ist der nicht, denn er findet immer wieder einen noch Dümmeren, der ihm einen Vertrag gibt.

    ich kann dich verstehen


    die schlimmste reizfigur in den letzten jahren war für mich
    unser blonder engel, engelhardt


    da hat kein argument gefruchtet,seine grottenschlechten
    leistungen,wurden immer wieder gut geredet.
    da waren immer die zuschauer schuld,die nach seinem 13 fehlpass
    angefangen haben zu pfeiffen

  • Nochmal!!!I Ich bin kein Lexa-Anhänger, sondern Anhänger des FCK und nur weil Du das alles über Lexa schreibst, muss es für mich noch lange nicht wahr sein oder?


    Ausserdem ist es für mich ein Unding, jetzt auf Leute einzuhauen, die nicht mehr hier sind. In dieser Mannschaft sind für mich heute immer noch Leute, nach denen sich andere Vereine sicher auch nicht die Finger lecken würden. Also was soll das dann, auf einzelnen Spielern rumzuhacken, nur weil man sie nicht leiden kann. :autsch:


    Das ist reine Zeitverschwendung. Schau lieber nach Vorne.


    Trotzdem bin ich heute schon gespannt, wer nach der nächsten Saison dran ist. :zeter:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Klar wird Bayern ihn nicht wollen, aber vllt. kommt Duisburg oder Aachen oder Augsburg (die wurden doch auch mit unseren Timo + Ingo handelseinig.
    Meist spielten die dort sogar ! Sag niemals nie ! Sven kommt ja aus Augsburg. Er hatte ja wirklich auch viele "gute Szenen", siehe das 1:0 gegen Pauli
    oder die eine Flanke (von 100), die ankam ! Vielleicht sogar mal ein halbwegs vernünftiger Freistoß oder Eckball ? (Kann mich aber nicht erinnern).


    Dennoch wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg auf seiner neuen Station (Mensch W.Wolf werde endlich fündig, Du kriegst doch z.Zt. kein fettes Gehalt).

  • betzi55


    Nochmals, ich wehre mich gegen das Wort nachtreten. Ich kritisiere den Lexa schonn seit Beginn der Rückrunde. Wenn Du meine Posts lesen würdest, da nannte ich ihn am Angang immer den typisch österreichischen "Scheiberlsgspüler". Das beherrschen die dort in Vollendung und unser FReund Lexa im Besonderen. Nach links, nach rechts, nach vorn, hin, her, bis der Ball weg ist. Produktives wie torchancen rausspielen, Flanken etc.: Fehlanzeige.


    Inspiriert zu meinr Kritik haben mich diese Lobeshymnen für Lexa, für nix ausser seinem völlig nutzlosen Gerenne und Gestolpere.

  • Warum soll man die Diskussion beenden. Müller ist noch Spieler des FCK. Und im Fußball geht es sehr schnell siehe Lexa. Wer weiss wie lange Sasic in Lautern Traine rist. Ein schlechter Srart unzufriedene Spieler und ruck zuck ist ein neuer Trainer da und Müller dessen Lieblingsspieler. Was mich wahnsinnig macht, ist die Tatsache das jemand wie Wilde18 behauptet, dass Müller so viel verdient. Weisst du wieviel er bekommt? Ne weisst du nicht!

  • betzi55


    Er hat das getan, zu was er fähig war, nämlich kämpfen. Was anderes konnte er nämlich nicht. Und dass ein Profi, noch dazu ein Spitzenverdiener innerhalb der Mannschaft, kämpft, das ist wohl das Allerwenigste was man für das viele Geld erwarten darf, ohne ihm auch nur dankbar sein zu müssen. Im Gegenteil: Er muss Sasic dankbar sein, dass er ihn aus der Versenkung geholt hatte. Sonst wäre er weg gewesen für alle Zeiten. Er hätte keinen Vertrag (wahrscheinlich wieder überbezahlt) mehr in seiner Heimat, in Ried bekommen.

    @mma666
    Kann "Lexa" nirgendwo mehr unterbringen, darum hier, möchte Dir auch nicht das WE vers....
    Lexa spielt beim derzeitigen Tabellenführer (2 Spiele :D ), hat das 1:0 erzielt, dazu noch ein Freistoßtor, das zu Unrecht
    aberkannt worden ist. Habe zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, muß aber (objektiv) sagen, daß Lexa an die
    zuletzt beim FCK gezeigten Leistungen angeknüpft hat.

  • @Number Ten


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Dann hat er also für Ried in einem Spiel soviel Tore geschossen, wie für den FCK in 2 Jahren. Hut ab!


    Könnte man auch relativieren. Kapfenberg hat meines Erachtens in etwa das Niveau von unserer 3.Liga, wenn überhaupt!

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Moin mma666,


    hattest Du nicht versprochen, Dich nicht mehr zu Lexa zu äußern? :P


    Ich hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns geblieben wäre, allerdings nicht um jeden Preis. Er hat lange Zeit miserabel gespielt, war dann in der Rückrunde einer unserer besten.


    Wenn ich schaue, was wir jetzt für Typen bekommen haben, hoffe ich, dass wir ihn nicht vermissen werden. Noch ein, zwei Offensive, dann kann die neue Saison kommen! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Dann hat er also für Ried in einem Spiel soviel Tore geschossen, wie für den FCK in 2 Jahren. Hut ab!


    Es mag ja sein, dass es insgesamt in den zwei Jahren beim FCK für beide Seiten nicht so lief wie gewünscht. Der Verein versprach sich sicher mehr von seinen Leistungen, aber bestimmt auch Lexa selbst. Es ist auch unfair, ihn jetzt anhand seiner geschossenen Tore zu beurteilen sondern man sollte das Ganze sehen. Er hatte, als er zu uns kam unter Wolf noch, eine ganz lange Zeit erst einmal noch mit Achillessehnenproblemen zu kämpfen, konnte sich danach im ersten Halbjahr kaum mehr ins Team spielen, weil Müller und Reinert bis dato schon toll eingespielt waren und eine wesentlich stärkere Seite zusammen bildeten als die linke damals. In der Rückrunde dann hatte er schon wieder mehr Einsatzzeiten vorzuweisen und spielte auch recht ordentlich.


    In der letzten Saison konnte er wahrscheinlich ebenso wenig für seine Ausmusterung wie Ziemer unter Rekdal. Und als ihn Sasic dann zurückholte kann man nun wirklich nicht sagen, dass es nichts brachte oder dass er gar schlecht spielte. Ich sehe das eher so, dass er dem jungen Team mit seiner Erfahrung half, wieder für Schwung auch über rechts sorgte, und damit unser Spiel wieder unberechenbarer machte.


    Klar hatte er auch schlechte Spiele dabei, und klar,er war insgesamt nicht unbedingt sehr effektiv, aber wer war das schon großartig?? Da fallen mir vielleicht nur Ziemer, Jendrisek mit ihren Toren ein, oder Bello, der auch ein paar Törchen und noch Vorlagen gab, und Sippel vielleicht noch, der für mich beste TW der letzten Saison in Liga 2. Deshalb: man sollte bei Lexa beachten, dass er insgesamt am Stück nur sehr wenig spielen konnte/durfte und er sein eigentliches Können oft nur andeuten konnte. Aber derart den Stab über ihn zu brechen halte ich nicht für sehr fair ihm gegenüber.

  • Bei der Anzahl an verletzten, müsste Sasic über seinen Schatten springen und Sven wieder in den Kader berufen. Ich verstehe die Handlungsweise von Sasic sowieso nicht. Letzte Saison hat Sven außer in einem Spiel immer bei Sasic gespielt. Und 4 Wochen später passt er nicht mehr in sein Konzept? Absolut lächerlich!