Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Für alle, die nicht verstehen, wieso der Grund für die Nichtberücksichtigung von Sven Müller nicht mitgeteilt wird, möchte ich mal sagen: Es gibt Dinge, die in einem gegenseitigen Vertrag Vertrauensschutz genießen. Auch bei Fußballern handelt es sich um Menschen mit einem Arbeitsvertrag. Niemand sollte fordern, mehr bekannt zu geben, als beide Vertragspartner wollen. Von daher sollte man es einfach so wie es ist akzeptieren, zumal ich von Sven Müller noch keine Klagen gehört habe. Es werden beide Seiten Einigkeit erzielt haben.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Leute ich weiss das Sven sich absolut nichts zuschulden hat kommen lassen. Sasic hat im KIcker gesagt sie gehen einen anderen Weg, dass haben sie Sven so mitgeteilt. Ich finde es absolut respektlos von Sasic dem Sven solch eine unsachliche und unsinnige Antwort vor die Nase zu knallen. Welchen Weg geht er denn? Statt solch einen erfahrenen Spieler zu stärken und ihn in den Mannschaftsrat zu nehmen, lässt er ihn links liegen. Es sage es immer wieder, dass ist eine absolute Frechheit.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Entscheidung gegen Müller von Sasic ganz alleine kommt. Mit Sicherheit hat MS hier auch den Segen von Kuntz. Mir kommt es aber so vor, als wird wieder ein Argument gegen Sasic gesucht und hier gefunden. Oder wieso schreibt jeder, dass MS hier irrt, aber niemand, dass auch Kuntz einen Fehler macht (wenn es denn einer wäre)?
    Ansonsten kann ich Herby nur beipflichten!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• herby

Der Sven wird sich aber auch hüten, irgendetwas negatives zu sagen, schliesslich ist der FCK immer noch sien Arbeitgeber und er will ja sein Gehalt weiterbeziehen.

• ich finde das echt oberklasse, dass ueber mueller hier immer noch diskutiert wird und einem solch unkontinuierlichen spieler noch immer die stange gehalten wird!
    ausserdem wuerde ich nicht zu sehr drauf rumreiten, dass der verein ja so boese zu dem armen kerl war! ist doch immer wieder das selbe: bekommt ein spieler gesagt, er soll gehen, wird ploetzlich dreckige waesche in der presse gewaschen und alle waren so boese zu dem armen kerl.

haben ms und sk nicht bewiesen, dass sie nicht so menschenverachtend handeln wie zuvor (fr)atze, wichtelmann und der schweizer larry hackman? die werden schon professionelle gruende fuer ihren schritt haben, und so wie sie die mannschaft verbessert haben schiebe ich den beiden mal einfach in die schuhe, dass sie ein bisschen was vom fussball verstehen.

ich schlage dreiundvierzig kreuze wenn mueller endlich nen club gefunden hat und ich den namen hier nicht mehr lesen muss!!! vllcht brauchen die amas noch jmd fuer die ersatzbank?

• ist doch immer wieder das selbe: bekommt ein spieler gesagt, er soll gehen, wird ploetzlich dreckige waesche in der presse gewaschen und alle waren so boese zu dem armen kerl.

Dass Sven Müller uns nun nicht mehr zur Verfügung steht, da gebe ich Dir recht, sollte nun endlich mal akzeptiert werden und ein Deckel drauf gemacht werden. Aber das was Du hier schreibst, mit dreckiger Wäsche und so, genau das war nicht Fall. Es blieb von allen Seiten her ruhig, einzig und allein hier wird über ihn diskutiert !

• Dass Sven Müller uns nun nicht mehr zur Verfügung steht, da gebe ich Dir recht, sollte nun endlich mal akzeptiert werden und ein Deckel drauf gemacht werden. Aber das was Du hier schreibst, mit dreckiger Wäsche und so, genau das war nicht Fall. Es blieb von allen Seiten her ruhig, einzig und allein hier wird über ihn diskutiert !

nun ja, mit der dreckigen waesche hast du recht. die diskussion findet echt nur hier statt und nirgendwo sonst in deutschland. und ich bleibe dabei: dass er immer noch keinen neuen club hat sagt alles ueber seine qualitaeten aus!

• Vielleicht hätte er wirklich schon einen neuen Arbeitgeber finden müssen, denn er war ja eigentlich oft genug auf dem Platz für uns, so dass er vielen Vereinen sicher noch bekannt sein dürfte und vielleicht für viele auch eine Verstärkung sein könnte. Ich weiß auch nicht, was da los ist. Vielleicht hatte er im Hintergrund ja Angebote, die an seinen zu hohen Gehaltsforderungen scheiterten? Keine Ahnung... :brille:

• das ist gut moeglich, dass seit dem fck kein club mehr gewillt ist, ihm so viel geld fuer dieses etwas an fussballerischem koennen zu zahlen :rofl:

• wenn lell weiterhin so schlecht spielt, brauchen die bayern bald nen neuen RV :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• auja, das waere ne ungemeine verstaerkung fuer die bayern.
    ich sag's euch, wenn das jetzt dem mueller einer sagen wuerde, kaeme garantiert der kommentar: "ich bin fuer alle angebote offen, sehe mich durchaus in der lage den bayern eine verstaerkung zu sein"