Habe gerade auf n-tv die Spekulation gehört, dass in Nürnberg ein Trainerwechsel bevorsteht - vlt. eine Chance für WW - er kann dann SM erneut zu sich holen. Natürlich alles Spekulation. Mal sehen.
-
-
Wenn das klappen sollte muß es aber schnell gehen, da die Transferperiode ja nur noch bis zum 31.08. offen ist.
Also Herr Roth handeln Sie und setzen den Herrn v.H. vor die Tür, damit der Wolfgang seinen Bruder als Scout und den Sven als Spieler mitbringen kann.
-
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Erstens müsste vH schnell entlassen werden jetzt, zweitens schnell ein Nachfolger gefunden werden, der dann drittens WW heißen müsste, und viertens haben die Nürnberger auf den Außen eigentlich die wenigsten Probleme, sondern in der Innenverteidigung. Also, wenn das alles die Voraussetzungen sein sollen, weshalb Sven in Nürnberg landet, dann glaub ich nicht so recht daran...
-
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Erstens müsste vH schnell entlassen werden jetzt, zweitens schnell ein Nachfolger gefunden werden, der dann drittens WW heißen müsste, und viertens haben die Nürnberger auf den Außen eigentlich die wenigsten Probleme, sondern in der Innenverteidigung. Also, wenn das alles die Voraussetzungen sein sollen, weshalb Sven in Nürnberg landet, dann glaub ich nicht so recht daran...
Naja, erstens ist ja nun schon mal erfüllt und zweitens bzw. drittens scheint zumindest schonmal eine Option zu sein... Wie das mit viertens aussieht, weiß ich allerdings auch nicht
-
@ sixmix:
Ja, als ich eben gerade meinen Post erstellte, habe ich die Nachricht gerade im Radio gehört, also in Punkt 1 tatsächlich erfüllt. Aber ob es nun jetzt wirklich so schnell einen neuen Trainer, dazu noch WW geben wird, und ob der wirklich den Sven braucht, das bleibt trotzdem fraglich. Es wäre aber gut für uns, dann wäre die letzte personelle Baustelle endgültig geschlossen.
-
Nachdem Nürnberg nun einen neuen Trainer sucht und WW sicherlich in der "Lostrommel" ist, könnte sich ja evtl. eine Perspektive für Müller auftun. Ich würde es ihm von ganzem Herzen wünschen, da mir immer noch nicht seine Ausmusterung verständlich ist. Ein Wechsel wäre sicherlich für beide Seiten die beste Lösung. -
Find die Formuilierung im Kicker sehr gut: Für Wolf ist der Club noch immer ein "besonderer Verein", an dem er mit "Herzblut" hängt.
Würd mich freuen, wenn das mit WW und SM klappen würde...wobei ich den Wechsel von SM eher ausschliesse. -
Ui, das ging ja schnell.......würde dem Müller schon gönnen endlich mal wieder zu spielen.....viell klappts ja mit FCN, Wolf und Müller
-
Ich würde es nicht ausschließen, wenn Wolf wieder im Geschäft ist, dass er den Müller holt. Er kennt ihn und wie ich schon oft sagte, er ist ein guter Spieler und ich würde es ihm ebenfalls gönnen wenn er endlich wieder spielen könnte...
-
@Bessi
Du sagst es !!!