Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• ich denke er wartet ab bis wolfgang wolf einen neuen verein hat und dann wechselt er dorthin. war ja immer so. bis es soweit ist spielt er in der zweiten mannschaft.

Der spielt doch nicht mal in der 2. Mannschaft, oder? Soviel ich weiß trainiert er da nur.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sven Müller hat sicherlich immer alles gegeben, aber die Entscheidung nicht mehr auf ihn zu setzen erweist sich jetzt als absolut richtig. Dick und Lamprecht sind klar besser auf seiner Position.

So so, sind sie das? :rofl:

• Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen !

In diesem Jahr steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Keiner weiß, ob er in dieser Elf vielleicht doch noch ein wichtiger Spieler sein könnte. Was ist z. B. wenn Dick ausfällt und und und...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Einfach nur schlechter Stil was da gemacht wird mit Sven,wir müßen ständig Spieler bezahlen die einfach trotz Klasse nicht mehr dran kommen :?:

Sollte mal jemand Heute Hinterfragen :?:

• Das ist kein schlechter Stil, dass ist eine bodenlose Frechheit was da abgezogen wird. Der Junge ist 28 Jahre, spielt seit 8 Jahren im Profifußball und da kommt ein Sasic aus der Kreisliga B daher und degardiert den Jungen. Müller hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, er hat trotz Verletzungen in der schwierigen Zeit immer die Zähne zusammengebissen (manch anderer war in der schwierigen Zeit ein richtiges Weichei und hat den Schwanz eingezogen) für den Verein. Sven Müller ist eigentlich ein Profi wie man sich in als Trainer nur wünscht und der Junge kann auch Fußball spielen. Ich möchte behaupten- Sven Müller ist einer unser komplettesten Spieler, der eigentlich auf der falschen Position eingesetzt wurde. So und nun könnt ihr mich wieder..."fertig machen" für meine Aussagen.

• :huh: was hat das mit frechheit zu tun, wenn der trainer sagt, er plant nicht mehr mit diesem spieler. wenn er nicht ins konzept passt, passt er nicht rein.

• :huh: was hat das mit frechheit zu tun, wenn der trainer sagt, er plant nicht mehr mit diesem spieler. wenn er nicht ins konzept passt, passt er nicht rein.

Och Todor, egal wo du schreibst, hackst du auf Sasic rum. So langsam hat jeder verstanden was du willst. Nur schade, dass es fast niemanden interessiert. Kannst jetzt mit deiner Hetzkampagne gegen Sasic weiter machen. Bin gespannt in welchem Thread du als nächstes auftauchst. Ich schlage vor bei der Finanzkrise, da hat Sasic seine Finger bestimmt auch drin. Packe mal deine Geheimtüte auf und gib was zum Besten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht