Es ist in so fern eine Frechheit, weil Müller kein 18-jähriger Jungspund ist mit dem man so umspringen darf. Zu mal er zwei Jahre in Lautern ordentliche Leistung gebracht hat.
Von welchem Konzept redest du eigentlich?
Es ist in so fern eine Frechheit, weil Müller kein 18-jähriger Jungspund ist mit dem man so umspringen darf. Zu mal er zwei Jahre in Lautern ordentliche Leistung gebracht hat.
Von welchem Konzept redest du eigentlich?
Erinnerst du dich noch an letzte Saison?
Der Junge ist 28 Jahre, spielt seit 8 Jahren im Profifußball und da kommt ein Sasic aus der Kreisliga B daher und degardiert den Jungen. Müller hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, er hat trotz Verletzungen in der schwierigen Zeit immer die Zähne zusammengebissen (manch anderer war in der schwierigen Zeit ein richtiges Weichei und hat den Schwanz eingezogen) für den Verein. Sven Müller ist eigentlich ein Profi wie man sich in als Trainer nur wünscht und der Junge kann auch Fußball spielen. Ich möchte behaupten- Sven Müller ist einer unser komplettesten Spieler, der eigentlich auf der falschen Position eingesetzt wurde.
Wenn ich das lese, glaube ich nicht, dass du dich an letzte Saison erinnerst. Er hat den Schwanz eingezogen, und als "gestandener Profi" nicht, wie ich es erwartet hätte,die Mannschaft geführt.
Ein Bellinghausen ist m.E.auch als linker Verteidiger fehlbesetzt, aber er reisst sich trotzdem den Arsch auf.
Wo bitte hat er den Schwanz eingezogen? Ich glaube du redest von einem anderen Spieler?
Wo bitte hat er den Schwanz eingezogen? Ich glaube du redest von einem anderen Spieler?
@todor
Ich verstehs auch nicht. Reg dich nicht über etwas auf, das Du nicht ändern kannst. Man hätte ihn wenigstens für ein paar Kröten verkaufen können in der Winterpause, wenn er bei den Prof mitmachen hätte dürfen. Aber so ist diesem grundanständigen Kerl die ganze Zukunft versaut, obwohl er dem Verein gegenüber sich nichts, aber auch garnichts zuschulde hat kommen lassen. Wie gesagt, ich verstehs nicht, ausser er hat den Sasic ein Arschloch geheissen oder sonst was.
das kommt früher oder später wieder zurück, denke Müller ist noch nicht am Karriereende und wird auch wieder spielen und dann??? Ja dann wird er ein Tor gegen uns machen in einem Schlüsselspiel/in einer entscheidenden Phase, so wie immer......
Alles anzeigenOch Todor, egal wo du schreibst, hackst du
auf Sasic rum. So langsam hat jeder verstanden was du willst. Nur
schade, dass es fast niemanden interessiert. Kannst jetzt mit deiner
Hetzkampagne gegen Sasic weiter machen. Bin gespannt in welchem Thread
du als nächstes auftauchst. Ich schlage vor bei der Finanzkrise, da hat
Sasic seine Finger bestimmt auch drin. Packe mal deine Geheimtüte auf
und gib was zum Besten.
bin ganz deiner meinung, aber wieso zitierst du mich ?
@todor
Ich verstehs auch nicht. Reg dich nicht über etwas auf, das Du nicht ändern kannst. Man hätte ihn wenigstens für ein paar Kröten verkaufen können in der Winterpause, wenn er bei den Prof mitmachen hätte dürfen. Aber so ist diesem grundanständigen Kerl die ganze Zukunft versaut, obwohl er dem Verein gegenüber sich nichts, aber auch garnichts zuschulde hat kommen lassen. Wie gesagt, ich verstehs nicht, ausser er hat den Sasic ein Arschloch geheissen oder sonst was.
haha, verkaufen, an wen denn ? an die tausend interessenten die für ihn schlange standen ??
@maxsz
Sorry wollte Todor zitieren, bin wohlk eins nach unten gerutscht.
Ich hoffe für Sven, dass er einen neuen Verein findet und wieder das machen kann was er am liebsten tut...nämlich Fußball spielen.